t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Freundin von GZSZ-Star Felix van Daventer ist schwanger!


Geheimnis im Dschungel gelüftet
Küken Felix van Deventer wird zum ersten Mal Vater

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Felix van Deventer: Seine Freundin ist schwanger.Vergrößern des BildesFelix van Deventer: Seine Freundin ist schwanger. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte er es für sich behalten, doch im Dschungel wird Felix van Deventer von seinen Gefühlen übermannt. Der GZSZ-Star und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Domenico de Cicco ist gerade erst Vater geworden. Seine kleine Tochter habe ihn verändert, betont er im Dschungel immer wieder. Auch Felix van Deventer kennt dieses Gefühl, darf aber eigentlich noch gar nicht darüber sprechen. Bei dem Bachelorette-Boy macht der GZSZ-Darsteller eine Ausnahme.

Auf dem Weg zurück ins Camp reden Felix und Domenico über ihre Freundinnen zuhause. Die Liebste des Serien-Darstellers heißt Antje, ist 22 Jahre alt – und schwanger. Das teilt der Schauspieler seinem Kumpel heimlich per Botschaft auf dem Boden mit. In den Sand schreibt er das Wort "Baby". Domenico überlegt: "Baby? Du? Wie bitte? Ernsthaft?" Dann fällt er Felix um den Hals. "Ich schwöre, ich kriege gerade Gänsehaut."


Felix und Antje sind seit 2018 ein Paar. Im Juli hatten der gebürtige Hamburger und die Potsdamerin ihr Liebesglück via Instagram ganz offiziell gemacht. Damals teilte der Schauspieler ein Kussfoto. Dazu schrieb er: "My Love".

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 14. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website