t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp – Ex-"Bachelor"-Paar zofft sich: "Du bist der größte Lügner"


"Du bist der größte Lügner"
Zoff bei Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco: Die beiden waren einmal ein Paar.Vergrößern des BildesEvelyn Burdecki und Domenico De Cicco: Die beiden waren einmal ein Paar. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco sind als ehemaliges Liebespaar in den Dschungel gezogen. Während die beiden anfangs noch harmonisch miteinander umgingen, bricht jetzt der große Streit aus.

Die beiden Realitystars lernten sich in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kennen und wurden ein Liebespaar. Dann trennten sie sich, weil Domenico ein Baby mit einer anderen Frau erwartete. So jedenfalls war bisher der Stand der Dinge. Doch jetzt deutet sich eine ganz andere Wahrheit an.

Als Domenico und Evelyn zusammen zur Schatzsuche aufbrechen sollen, eskaliert die Situation schon bevor es losgeht. "Ich will gar nicht mit dir reden. Weißt du, wie scheißegal mir das ist?", zeigt sich Domenico sichtlich angespannt. "Ja, ich weiß, wie scheißegal ich dir bin und immer war", lautet Evelyns Antwort und das soll nur der Anfang sein.

Als Chris versucht Domenico zu beruhigen und erklärt, dass Evelyn ja nur Liebeskummer habe, platzt es aus Domenico heraus: "Was für ein Liebeskummer? Die zieht hier eine Show ab. Ich gebe ihr keine Plattform mehr, ich habe eine Familie daheim." Die Theorie des Realitystars: Mit Evelyn sei er nie zusammen gewesen, alles nur Show.

"Wir waren nicht richtig zusammen. Wir haben uns nach der Show viermal gesehen", verrät Domenico. Die beiden sollen sich angeblich nicht einmal geküsst haben. Als Doreen Dietel Evelyn darauf anspricht, bleibt diese bei der Aussage, dass sie mit Domenico wirklich zusammen gewesen sei. Domenico habe eine Freundin gehabt, als er sie bei "Bachelor in Paradise" kennenlernte.

"Jeder weiß, dass du ein Lügner bist", sagt sie Domenico dann noch ins Gesicht. Doch Domenico will sich darauf nicht einlassen. Er bricht zunächst die Schatzsuche mit seiner Ex ab, rafft sich dann aber doch noch auf und tritt mit Evelyn gemeinsam an. Beide funktionieren als Team zwar gut zusammen, können die Aufgabe dennoch nicht lösen.


Als sie ins Camp zurückkehren, geht die Diskussion weiter. Domenico verrät seinem Kumpel Chris Töpperwien, er glaube, Evelyn habe schon lange einen Freund. Mit dem soll sie sogar zusammenwohnen und gemeinsam im Urlaub gewesen sein. Die Rolle der Verlassenen spiele sie nur, um in den Medien Schlagzeilen zu generieren. Harte Vorwürfe, für die Domenico bisher keine Beweise hat.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 15. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website