t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Mit diesem Fußballer soll Evelyn Burdecki etwas gehabt haben


Domenico plaudert aus
Mit diesem Promi soll Evelyn Burdecki etwas gehabt haben

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Evelyn Burdecki: Ihr Ex plaudert jetzt über ihre Liebschaften aus.Vergrößern des BildesEvelyn Burdecki: Ihr Ex plaudert jetzt über ihre Liebschaften aus. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Domenico De Cicco packt jetzt im Dschungelcamp über die angeblichen Liebschaften seiner Ex-Freundin aus. Evelyn Burdecki soll angeblich eine Liaison mit einem Promi gehabt haben.

Schon zuvor behauptete Domenico De Cicco, dass Evelyn Burdecki kein Kind von Traurigkeit sei. Das Reality-Sternchen soll angeblich immer wieder Verhältnisse gehabt haben, erzählt Domenico.

"Deswegen hasst die Ochsenknecht Evelyn"

Chris Töpperwien will es genau wissen. "Mit wem hatte sie was, kenne ich den?", fragt er den 35-Jährigen am Lagerfeuer. Domenico bejaht diese Frage. Es sei der Fußballer Umut Kekilli, der im vergangenen Jahr auch im "Promi Big Brother"-Haus war und durch seine Beziehung mit Natascha Ochsenknecht einer breiteren Masse bekannt wurde. "Deswegen hasst die Ochsenknecht Evelyn auch wie die Pest", verrät er weiter.

Das sagt Umut Kekilli

Umut Kekilli äußerte sich dazu bereits bei "RTL.de". "Ich kann nur sagen, dass ich nichts mit ihr hatte", erklärt er demnach. Weiter gab der Sportler aber auch zu, dass er Evelyn vor zwei Jahren im Mai auf einer Party in Köln kennenlernte. Die 30-Jährige habe danach gemeinsame Fotos an die Presse verkaufen und eine Affäre erfinden wollen.


Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco sind als Ex-Paar ins Dschungelcamp gezogen. Die beiden lernten sich in der Show "Bachelor in Paradise" kennen und bauten sich eine Beziehung auf. Sie trennten sich wieder, als Evelyn erfuhr, dass Domenico ein Kind mit einer anderen Frau erwartet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website