t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Streit mit Sibylle Rauch – Tommi Piper rastet aus


Nach Streit am Lagerfeuer
Tommi Piper rastet aus: "Mit dir ist es aus!"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Tommy Piper: Der Schauspieler kann sich nicht mehr beherrschen.Vergrößern des BildesTommy Piper: Der Schauspieler kann sich nicht mehr beherrschen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tommi Piper und Sibylle Rauch sind im Dschungelcamp heftig aneinander geraten. Nachdem die beiden zusammen am Feuer Wache halten mussten, reden sie jetzt kein Wort mehr miteinander.

Chris Töpperwien beschreibt die Situation als "Kampf der Rentner" und kann sich ein Lachen kaum verkneifen. Doch für die Schauspieler und die Stimme von Alf ist der Zoff alles andere als witzig.

"Ich bin ans Feuer gegangen, Frau Rauch saß schon da. Ich habe mich um das Feuer gekümmert und dann habe ich kurz mein Bett gemacht", schildert Tommi Piper die Situation aus seiner Sicht. Sibylle Rauch hingegen erklärt, ihr Kollege habe sich eine lange Zeit auf seinem Bett aufgehalten und sei nicht zu ihr ans Feuer zurückgekehrt, bis diese ihn darauf aufmerksam machte, da es sich um einen Regelverstoß handelt, wenn nur eine Person am Feuer sitzt. Zudem habe er ihr noch abschätzig einen Platz am Rande der Runde zugewiesen.

Als Chris wach wird, eilt Sibylle unter Tränen zu ihm und erklärt: "Ich sitze die ganze Zeit alleine am Feuer." Tommi habe sie angewiesen, sich weit von ihr wegzusetzen. "Da erzählt die den Leuten, ich sei wieder ins Bett gegangen und ich sitze da die ganze Zeit. Die ist fertig, die kann nicht mehr." regt sich der 77-Jährige. Beide reden aneinander vorbei und die Situation eskaliert, als Peter Orloff am Morgen wissen will, was passierte.

Sibylle erzählt ihre Version noch einmal und Tommi rastet aus: "Das ist eine Lüge! Lüg nicht!", schreit er plötzlich in die Runde. Sibylle merkt an, man solle Gras über die Sache wachsen lassen. Doch der Schauspieler hat seine Entscheidung getroffen: "Mit dir ist es aus, das Ding ist gegessen. Ich schwöre es dir, bis zum Schluss." Der sonst so gut gelaunte Tommi ist sauer.


Im Sprechzimmer legt er noch einmal nach: "Ich kenne die Frau gar nicht. Sie hat 'Eis am Stil' gemacht und noch ein paar andere Filme, ich gucke sowas nicht, weil ich was im Kopf habe." Auch Sibylle lässt kein gutes Haar an ihrem Mitcamper: "Die Stimme von jemandem zu sein, ist was anderes als selbst berühmt zu sein." Ob die beiden wohl wieder zusammen kommen, bliebt fraglich.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Folge vom 16 Januar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website