t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: "Rede in mein Face, wenn du Eier hast!"


Die skurrilsten Dschungelzitate 2019
"Sie hat natürlich Intelligenz, die nur nicht so gefüttert wurde"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Peter und Evelyn: Sie sind beide im Finale.Vergrößern des BildesPeter und Evelyn: Sie sind beide im Finale. (Quelle: TV NOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Nerven liegen blank, die ersten Gehirnzellen scheinen angefressen: Ja, das Dschungelcamp hat seinen Höhepunkt in Sachen Fremdscham erreicht. 15 Tage lang lieferten die Promis absurde Sprüche am laufenden Band.

Es ist ein Hochgenuss für Trash-TV-Liebhaber. Am 11. Januar schickte RTL wieder zwölf mehr oder minder bekannte Promis nach Australien ins Camp. Zwei Wochen lang haben uns die diesjährigen Dschungelbewohner mit wundervollen Szenen aus dem australischen Busch versorgt, aber auch mit absurden Zitaten.

Wie zum Beispiel Protzmillionär Bastian Yotta, der seine Mitstreiter gleich von Tag eins an mit jeder Menge "Ennärdschie" versorgt hat. Oder Bachelorette-Boy Domenico, der jegliche italienische Redewendungen ins Deutsche übersetzt an. Besonders beliebt bei dem italiener mit dem wilden Haar: "Stein drüber!"

"Vielleicht ist der Stromdurchlauf unterbrochen"

Ja, die VIPs waren sich im Camp um keinen Spruch verlegen. Allen voran: das Bachelor-Babe Burdecki. Evelyn erklärt uns, wie die Steuern funktionieren. Evelyn erklärt uns, wie Kängurus und Erdmännchen Liebe machen. Doch vor allem erklärt uns Evelyn auch, warum RTL am Donnerstagabend beim Telefonvoting technische Probleme hatte.

"Vielleicht ist der Stromdurchlauf unterbrochen. Irgendwelche Maste sind kaputt. Diese langen Dinger", ist sie sich sicher. Dann gibt sie aber doch einem Nagetier die Schuld für die technische Panne. "Ich hatte einen Hamster gehabt. Der hat damals unsere Telefonleitung… Meine Mutter hat versucht ihre Mutter anzurufen. Der hat das Kabel durchgegessen."


Nicht umsonst trägt die 30-Jährige seit "Promi Big Brother" den liebevollen Spitznamen "The Brain". Die besten Zitate sehen Sie in der Foto-Show. Das große Finale findet übrigens am Samstagabend um 22:15 Uhr statt. t-online.de berichtet für Sie live

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Folgen 1 bis 15
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website