t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Yotta platzt endgültig der Kragen – Gisele übelst beschimpft


Heulsuse Gisele vom gekränkten Yotta übelst beschimpft

Von t-online, lc

Aktualisiert am 18.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Bastian Yotta: Auf Gisele Oppermann ist er nicht gut zu sprechen.Vergrößern des BildesBastian Yotta: Auf Gisele Oppermann ist er nicht gut zu sprechen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem Gisele Oppermann an Tag 6 im Camp eine Dschungelprüfung bestanden hatte, lästerte sie über ihren erfolglosen Kollegen Bastian Yotta. Der rächt sich jetzt, in dem er sie wüst beschimpft.

Für Bastian Yotta muss es keine einfache Situation gewesen sein. Am sechsten Tag im Camp musste der Millionär zusammen mit Gisele Oppermann in die Dschungelprüfung – und versagte. Diesen Moment der Schwäche nutzte die ehemalige GNTM-Kandidatin maßlos aus. "Ich bin jetzt sauer, weil du die ganze Zeit mir immer Mut machst und auf großen Macker machst und dann holst du keinen einzigen Stern mit deinen riesen Händen und ich hole vier", blaffte sie ihn an.

Diese Schmach hatte der TV-Star auch an Tag 7 noch nicht verarbeitet. Bei der Nachtwache mit Evelyn Burdecki überkam ihn schließlich die Wut. "Das war voll die Arschlochnummer. Ich stand da wie der letzte Idiot, für das, dass ich sie gecoacht habe. So was vergesse ich nicht", platzte es aus dem 42-Jährigen heraus.


Doch sein Groll gegen die Heulsuse der diesjährigen Staffel war damit noch längst nicht abgeklungen. "Sie ist eine linke, falsche, hinterlistige Person. Ich will ja nicht ablästern, aber hier sind Vollprofis, die alle genau wissen, was sie tun! Ich beobachte alles! Kleine Schlampe!", wütete Yotta weiter. Das letzte Worte ist an dieser Stelle wohl noch nicht gesprochen.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Folge vom 17. Januar 2019
  • "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Folge vom 16. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website