t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Nächste Entscheidung! Dschungelcamp 2019: Sibylle Rauch muss IBES verlassen


Sibylle Rauch muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Sibylle Rauch: Sie belegt den elften Platz.Vergrößern des BildesSibylle Rauch: Sie belegt den elften Platz. (Quelle: TV NOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit neun Tagen sitzen die Promis bereits im australischen Busch, kämpfen im Camp um das Zepter und die Krone. Domenico de Cicco hat den Kampf bereits verloren. Jetzt muss auch die nächste Kandidatin die Koffer packen.

Zwei Wochen lang kämpfen zwölf mehr oder minder bekannte Stars im australischen Busch um die beliebte Dschungelkrone. Am Freitagabend wurde der erste Kandidat der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aus dem Camp gewählt, jetzt folgte der nächste.

Nach Domenico de Cicco muss nun auch Sibylle Rauch das Promilager verlassen. Die Erotikikone konnte die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Vielleicht auch weil die 58-Jährige einfach nicht präsent war. Die Pornodarsteller zählt gemeinsam mit Sänger Peter Orloff, Sex-Expertin Leila Lowfire und Bobpilotin Sandra Kiriasis zu den unauffälligen Bewohnern.


Da waren es nur noch zehn! Aktuell haben noch Bastian Yotta, Evelyn Burdecki, Doreen Dietel, Tommi Piper, Chris Töpperwien, Leila Lowfire, Gisele Oppermann, Sandra Kiriasis, Peter Orloff und Felix van Deventer Chancen auf den Thron und die Siegprämie von 100.000 Euro. Das große Finale findet am 26. Januar statt.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 19. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website