t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Heulsuse Gisele Oppermann ist raus


Die Runde wird immer kleiner
Gisele Oppermann muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Gisele Oppermann: Für sie ist das Abenteuer Dschungelcamp vorüber.Vergrößern des BildesGisele Oppermann: Für sie ist das Abenteuer Dschungelcamp vorüber. (Quelle: TV NOW / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da waren es nur noch acht. Der nächste Promi muss das Dschungelcamp verlassen. Dieses Mal wählte das Publikum Gisele Oppermann raus.

Am elften Tag saßen noch neun Kandidatinnen und Kandidaten am Lagerfeuer im Dschungelcamp – bis Sonja Zietlow und Daniel Hartwich genau dort auftauchten und verkündeten, wer als nächstes zurück in die Zivilisation "darf". Die Wahl fiel auf Gisele Oppermann, die in diesem Jahr die meisten Prüfungen überhaupt machen musste.

Ab zu Tommi, Domenico und Sybille

Am Sonntag musste Tommi Piper dem Promilager im australischen Busch Adieu sagen. Nun geht es Schlag auf Schlag und die ehemalige GNTM-Kandidatin Gisele folgt ihm, Domenico De Cicco und Sybille Rauch ins gemütliche Luxushotel, wo jetzt schon ein leckeres Frühstück auf sie warten könnte.

Mit ihr nominiert war Schauspielerin Doreen Dietel. "Ich mag nicht frühstücken gehen, ich mag hier bleiben", flehte sie, als Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Entscheidung verkündeten. Sie würde das "alles" hier so vermissen, wenn sie zurück in die Zivilisation müsste. Muss sie ja noch nicht. Die Heimreise tritt nun ja Gisele an.

Anruf nach Hause

Sie dürfte mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Immerhin sagte sie schon vor einigen Tagen, dass sie sich riesig freue, endlich mit ihrer kleinen Tochter telefonieren zu können.


Morgen folgt direkt der nächste Rauswurf. So auch die restlichen Tage der Woche. Am Samstag steht dann das große Finale an, bei dem schließlich die diesjährige Königin oder der diesjährige König des Dschungels gekrönt wird. Auf den Gewinner oder die Gewinnerin warten in diesem Jahr zum ersten Mal 100.000 Euro Preisgeld.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 21. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website