t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau international": Das sind die ersten drei Landwirte


Inka Bause stellt vor
"Bauer sucht Frau international": Das sind die ersten Landwirte

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 20.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Inka Bause: Sie stellt die ersten drei Kandidaten von "Bauer sucht Frau international" vor.Vergrößern des BildesInka Bause: Sie stellt die ersten drei Kandidaten von "Bauer sucht Frau international" vor. (Quelle: TVNOW / Benno Kraehahn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Landwirte aus dem Ausland waren bei "Bauer sucht Frau" immer besonders beliebt. Deswegen gibt es jetzt ein weltweites Spin-off der Kuppelshow. Die ersten internationalen Bauern wurden jetzt vorgestellt.

Von Nord- und Südamerika über Australien bis nach Afrika: Für "Bauer sucht Frau international" ging die Suche nach landwirtschaftlichen Single-Herzen einmal quer über den Globus.

Marco aus Chile

Einer der Liebessuchenden der neuen RTL-Sendung ist Marco. Der 34-Jährige lebt seit 2006 in Chile. Zusammen mit seinem Bruder und einem Freund wanderte der Hobby-Bergsteiger damals aus. Er ist ausgebildeter Landwirt und kümmert sich als Hauptgeschäftsführer um ein Reservat, das zwischen zwei Vulkanen liegt. Dort wird ökologische Landwirtschaft und nachhaltige Forstwirtschaft betrieben.

Rainer aus Australien

Auch der 60-jährige Rainer will die große Liebe bei "Bauer sucht Frau international" finden. Er wurde in Australien geboren und lebt dort auf einer Ranch mit Pferden, Rindern und Schafen. Seine Mutter wohnt mehrere Stunden von seiner Ranch entfernt. RTL beschreibt Rainer deswegen als "Lonesome Cowboy". Hauptberuflich ist der Australier Autoschlosser. Nach Feierabend kümmert er sich leidenschaftlich um seine Tiere.

Rüdiger aus Südafrika

Rüdiger ist 37 Jahre alt und lebt in Südafrika. Schon als Kind wollte der Rennradfahrer Landwirt werden. In der Realityshow will der junge Mann nun eine Frau kennenlernen, mit der er eine Familie gründen, sich austauschen und gemeinsam die Farm führen kann. Am liebsten hätte er dabei eine sportliche und hübsche Frau.

Wieder mit dabei sein wird natürlich auch Moderatorin Inka Bause. Sie freut sich offenbar schon sehr auf das nicht ganz neue, aber etwas veränderte Format: "Bei 'Bauer sucht Frau' hatten wir in den letzten Jahren vereinzelt internationale Bauern dabei. Die Geschichten waren immer besonders spannend und endeten oft mit dem erhofften Liebesglück. Den internationalen Bauern jetzt eine Extra-Staffel zu widmen, das ist toll und darüber freue ich mich riesig!", sagte sie in einem RTL-Interview.


Am 3. März ab 19.05 Uhr zeigt RTL, welche Kandidaten bei "Bauer sucht Frau international" noch dabei sind. Dann startete auch der obligatorische Aufruf an alle Singlefrauen, die sich für die Liebesgunst der Bauern bewerben möchten.

Verwendete Quellen
  • RTL-Pressemeldung: Diese Bauern sind auf Liebessuche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website