t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"First Dates": Vox-Kandidat Uli B. stirbt bei Unfall kurz nach TV-Ausstrahlung


"First Dates"-Kandidat stirbt bei Unfall

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Uli war Kandidat in der Show "First Dates".Vergrößern des BildesUli war Kandidat in der Show "First Dates". (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor einer Woche war er noch im TV zu sehen, jetzt ist Uli B. tot. Der Kandidat der Vox-Sendung "First Dates" kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Der tödliche Unfall hat sich am Montag auf der A7 in der Nähe von Bad Hersfeld in Hessen ereignet. Drei Lkws waren darin verwickelt. Für einen der Lastkraftwagenfahrer kam jede Hilfe zu spät. Der 59-Jährige konnte laut "HNA" zwar aus dem Wrack seines Trucks geborgen werden, doch er starb noch an der Unfallstelle.

"Er war Biker durch und durch"

Wie die "tz" berichtet, handelte es sich bei dem tödlich verunglückten Fahrer um Uli B., der erst vergangene Woche in Roland Trettls Datingshow "First Dates" zu sehen war. Nach dem schrecklichen Unfall sagte ein Angehöriger des Verstorbenen dem Blatt: "Er war der umsichtigste Fahrer, den es gab. Er fährt seit seinem 21. Lebensjahr Lkw, seit dem 18. Lebensjahr Motorrad. Er war Biker durch und durch. Und immer für Freunde da."

Der Sender Vox ließ in einem Statement für t-online.de verlauten: "Auch uns hat die Nachricht über den Tod unseres 'First Dates'-Gastes Uli erreicht. Wir wünschen Familie und Freunden von Uli alles Gute und ganz viel Kraft."

Bei den Dreharbeiten zu "First Dates" traf Uli, der zuvor schon zweimal verheiratet war, auf Elfi. Die beiden kannten sich zufälligerweise bereits, hatten sich durchs Motorradfahren kennengelernt, jedoch irgendwann wieder aus den Augen verloren. Sie waren zweifellos auf einer Wellenlänge. "Die Elfi ist eine Bombenfrau", schwärmte Uli. Elfi stellte klar: "Er ist als Kumpel ein ganz lieber Kerl." Die beiden sagten sogar, dass es "mit Sicherheit ein zweites Date" geben wird. Nun wurde das Glück der beiden prompt zerstört.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website