t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2019: Heidi Klum mehrfach genervt von Kandidatinnen


Schlechte Laune bei GNTM
Heidi Klum ist von ihren Mädchen genervt – und flippt aus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 23.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Von vielen ihrer Mädchen ist sie in der dritten Folge von GNTM enttäuscht.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Von vielen ihrer Mädchen ist sie in der dritten Folge von GNTM enttäuscht. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der dritten Folge von GNTM ist Heidi Klum mehrfach unzufrieden mit ihren Mädchen. Und das lässt die 45-Jährige die Kandidatinnen deutlich spüren.

Schon in der dritten Folge der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" ist Schluss mit lustig. Heidi Klum lässt ihre Kandidatinnen ein sexy Shooting mit dem angesagten Male-Model Jordan absolvieren. Und wie soll es anders sein: Eines der Mädchen bricht in Tränen aus. "Ich will nicht dieses nuttige Outfit haben", beklagt sich Luna. Schließlich bekommt sie ein neues – und direkt Ärger mit Heidi Klum.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Catwalk-Training im Kuhstall stößt auf wenig Interesse

"Also ich hätte das nicht zugelassen", motzt das Topmodel und fragt zugleich Male-Model Jordan, ob er schon einmal ein Outfit abgelehnt habe. Der verneint und Luna bekommt erneut eine heftige Verwarnung. Doch das ist nicht die einzige Situation, in der Heidi Klum die Hutschnur platzt. Wenig später möchte sie ihren Schützlingen mit einem Catwalk-Training im Kuhstall auf die Sprünge helfen, doch das Interesse der Mädchen hält sich in Grenzen.

Während eine Gruppe eifrig zuschaut, steht eine andere Gruppe vor dem Stall und hält einen Plausch. Das fällt dann irgendwann auch der Jury-Chefin auf und prompt gibt es mächtig Ärger. "Ich nehme mir hier extra Zeit und gerade die, die es brauchen, quatschen rum", ätzt die vierfache Mutter. Es wird nicht der letzte Anpfiff sein, denn ganz offenbar stört sie die fehlende Moral ihrer Nachwuchsmodels massiv.


Auch vor dem finalen Catwalk zeigen sich die Mädchen entspannt und liefern Heidi damit erneut einen Anlass, deutliche Kritik zu üben. "Ich dachte hier ist Üben angesagt. Ist das hier ein Kaffeeklatsch? Warum nutzt ihr eure Zeit denn nie?", fragt sie fast schon verzweifelt. Maria, Naomi und Celine müssen die Castingshow schließlich verlassen. Bei ihnen war die Kritik wohl doch angebracht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website