t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Diese "Game of Thrones"-Stars lieben andere Stars


Diese "Game of Thrones"-Stars lieben andere Stars

Kit Harington: Als Jon Schnee ist er der Favorit vieler Zuschauer für den Eisernen Thron. Kit Harrington dürfte aber auch in der Realität der liebste Darsteller einer bestimmten Kollegin sein.
1 von 8
Quelle: Future Image/imago-images-bilder

Als Jon Schnee ist er der Favorit vieler Zuschauer für den Eisernen Thron. Kit Harrington dürfte aber auch in der Realität der liebste Darsteller einer bestimmten Kollegin sein.

Rose Leslie und Kit Harrington: Der Darsteller von Jon Schnee hat seine Kollegin Rose Leslie geheiratet. Die Serienfiguren der beiden waren auch in "Game of Thrones" in einer Liebesbeziehung.
2 von 8
Quelle: Landmark Media/imago-images-bilder

Der Darsteller von Jon Schnee hat seine Kollegin Rose Leslie geheiratet. Die Serienfiguren der beiden waren auch in "Game of Thrones" in einer Liebesbeziehung.

Sophie Turner: In "Game of Thrones" spielt Sophie Turner die anfänglich naive Sansa Stark. In der Realität ist die Schauspielerin mit einem Popstar liiert.
3 von 8
Quelle: Future Image International/imago-images-bilder

In "Game of Thrones" spielt Sophie Turner die anfänglich naive Sansa Stark. In der Realität ist die Schauspielerin mit einem Popstar liiert.

Sophie Turner und Joe Jonas: Sophie Turner ist mit Joe Jonas, einem Mitglieder der Band Jonas Brothers liiert und war zuletzt auch bei der Hochzeit seines Bruders Nick mit Priyanka Chopra.
4 von 8
Quelle: Media Punch/imago-images-bilder

Sophie Turner ist mit Joe Jonas, einem Mitglieder der Band Jonas Brothers liiert und war zuletzt auch bei der Hochzeit seines Bruders Nick mit Priyanka Chopra.

Jason Mamoa: In der ersten Staffel von "Game of Thrones" spielte Jason Mamoa den König Khal Drogo und war Ehemann von Drachenmutter Daenerys Targaryen.
5 von 8
Quelle: APress/imago-images-bilder

In der ersten Staffel von "Game of Thrones" spielte Jason Mamoa den König Khal Drogo und war Ehemann von Drachenmutter Daenerys Targaryen.

Jason Mamoa und Lisa Bonet: In Wirklichkeit ist Jason Mamoa mit Lisa Bonet verheiratet. Die Schauspielerin dürfte vielen aus ihrer Rolle in "Die Bill Cosby Show" bekannt sein. Dort war sie jahrelang in der Rolle der Denise Huxtable zu sehen.
6 von 8
Quelle: Picturelux/imago-images-bilder

In Wirklichkeit ist Jason Mamoa mit Lisa Bonet verheiratet. Die Schauspielerin dürfte vielen aus ihrer Rolle in "Die Bill Cosby Show" bekannt sein. Dort war sie jahrelang in der Rolle der Denise Huxtable zu sehen.

Jacob Anderson: In "Game of Thrones" spielt Jacob Anderson Grauer Wurm, den Kommandanten der Eunuchenarmee der Unbefleckten.
7 von 8
Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder

In "Game of Thrones" spielt Jacob Anderson Grauer Wurm, den Kommandanten der Eunuchenarmee der Unbefleckten.

Jacob Anderson mit Freundin Aisling Loftus: In Wirklichkeit ist Jacob Anderson aber mit Aisling Loftus liiert. Die junge Schauspielerin hat schon rollen in "Stolz und Vorurteil und Zombies" und "Mr. Selfridge" gespielt.
8 von 8
Quelle: Future Image International/imago-images-bilder

In Wirklichkeit ist Jacob Anderson aber mit Aisling Loftus liiert. Die junge Schauspielerin hat schon Rollen in "Stolz und Vorurteil und Zombies" und "Mr. Selfridge" gespielt.




TelekomCo2 Neutrale Website