t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Paar: Sorge um Geralds Frau Anna – "Es wird schlimmer"


"Es wird immer schlimmer"
Sorge um "Bauer sucht Frau"-Star Anna

Von t-online, lc

Aktualisiert am 12.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Bauer Gerald und seine Anna: Das Paar erlebt aktuell schwere Zeiten.Vergrößern des BildesBauer Gerald und seine Anna: Das Paar erlebt aktuell schwere Zeiten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bauer Gerald und seine Anna sind das Traumpaar von "Bauer sucht Frau". Beide leben in Namibia, doch nun sind sie vorerst nach Deutschland zurückgekehrt. Der Grund: Anna geht es gesundheitlich sehr schlecht.

Nachdem zunächst Gerald schwer erkrankte, ist es nun Anna, die das Liebesglück des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares trübt. Der 28-Jährigen geht es aktuell gar nicht gut. Im Interview mit RTL erklärt sie: "Beim Waffeln backen wird es mir schwindelig. Dann muss ich mich direkt hinlegen, weil ich sonst ohnmächtig werde. Das habe ich öfter gehabt und es ist halt nicht ganz normal."

"Wir möchten auf jeden Fall Kinder haben"

Dass ein Kind der Grund für ihre Schwindelanfälle ist, verneint sie jedoch. "Wir möchten auf jeden Fall Kinder haben, aber noch ist es nicht so weit", erklärt der TV-Star weiter. Aktuell sind Gerald und sie in Deutschland. Beide hoffen, dass die Ursachen für Annas Beschwerden bald geklärt werden. Doch bislang sieht es nicht gut aus.


"Die Ärzte haben leider noch keinen wirklichen Grund dafür gefunden. Ich werde jetzt durch alle möglichen Untersuchungen gejagt. Leider wird es halt immer schlimmer", stellt Anna fest. Auch ihrem Liebsten ging es lange Zeit nicht gut. Anfang 2018 wurde bei Gerald das Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Der TV-Star musste ins Krankenhaus, lag mehrere Tage auf der Intensivstation und hatte mit Lähmungen an Armen und Beinen zu kämpfen. Mittlerweile geht es ihm aber wieder gut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website