t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Get the F*ck out of my House": Micaela Schäfer verlässt die Show – nackt


Micaela Schäfer verlässt "Get the F*ck out of my House" – nackt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 24.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Micaela Schäfer: Das Model verlässt "Get the F*ck out of my House".Vergrößern des BildesMicaela Schäfer: Das Model verlässt "Get the F*ck out of my House". (Quelle: imago images / Travel-Stock-Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei "Get the F*ck out of my House" schmeißt ausgerechnet Micaela Schäfer hin. Das Nacktmodel hatte in der TV-Reality-Show einen Sonderstatus. Ihr Auszug hatte einen mehr oder weniger guten Grund.

"Auch wenn es mir sehr schwer fällt, ich werde jetzt das Haus verlassen", erklärte Micaela Schäfer in der dritten Folge von "Get the F*ck out of my House" ihren überraschten Mitbewohnern. Sie war die 101. Kandidatin in der ProSieben-Show. Anders als die übrigen Mitstreiter konnte die 35-Jährige nicht rausgewählt werden.

"Meine Brüste wollen Freiheit"

Dennoch verließ Micaela Schäfer das Haus nun freiwillig. Sie hatte schlichtweg Termine, die eingehalten werden müssen. "Ich muss leider gehen, weil ich zur Erotik-Messe muss. Meine Brüste wollen Freiheit, fühlen sich eingeengt", erklärte das Erotik-Model. Ihr Auszug muss also schon von langer Hand geplant gewesen sein.

Viele der Bewohner zeigten sich traurig über den Abschied von Micaela Schäfer, andere waren schockiert, da sich das Nacktmodel für ihren Abgang noch einmal so zeigte, wie die meisten sie am besten kennen: nackt. Die gebürtige Leipzigern entledigte sich schnell all ihrer Kleider, bevor sie das Haus verließ.

Auch Martin Kesici beendet das Format für sich

Martin Kesici bewunderte seine Promi-Kollegin dafür: "War ein super Abgang", versicherte er. Und offenbar ließ er sich davon auch anstecken. Dann doch lieber angezogen verließ auch er in der dritten Folge die Sendung. Seine Begründung: "Mein Körper macht einfach nicht mehr mit."


Der Promianteil bei "Get the F*ck out of my House" hat sich ziemlich schnell halbiert. Auch "Love Island"-Kandidat Mike Heiter hat die Show verlassen. Weitere VIPs oder HIPs, wie sie im Haus genannt werden, sind nun noch Saskia Atzerodt und Natalia Osada.

Verwendete Quellen
  • "Get the F*ck out of my House"-Folge vom 23. April 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website