t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Markus Ertelt: GZSZ hat einen Neuzugang


Er spielt Eriks Bruder
Bei GZSZ gibt es einen Neuzugang

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Markus Ertelt: Er ist neu bei GZSZ.Vergrößern des BildesMarkus Ertelt: Er ist neu bei GZSZ. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fans wissen es längst: Bei GZSZ herrscht stets ein reges Kommen und Gehen. Kaum hat sich ein Star aus der Serie verabschiedet, schon kommt ein neuer hinzu. So wie jetzt.

Erik (Patrick Heinrich) kommt aus dem Knast zurück in den Kollekiez und hat seinen Halbbruder Jan Schilling im Schlepptau. Der wird gespielt von Markus Ertelt. Ein wenig kann der Mime sogar schon über seine Gastrolle bei GZSZ verraten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Er ist Familienvater, fürsorglich, sehr erfolgreich im Business, hat ein schönes Auto, ein wunderschönes Haus, eine tolle Frau – und nimmt sich Erik zu Herzen", lautet ein Statement des 40-jährigen Schauspielers, das bei "rtl.de" veröffentlicht wurde. Er holt seinen Bruder aus dem Knast und versucht ihn in sein Familienunternehmen einzubinden, verrät Markus. Doch es wird natürlich nicht alles glatt laufen.

Schauspieler und Sportler

Markus Ertelt ist übrigens nicht nur Schauspieler, er ist auch Extremsportler. Er war schon in einigen Kinofilmen zu sehen und hatte Auftritte in diversen TV-Serien wie "Der Bergdoktor", "Die Rosenheim-Cops", im "Tatort" oder in mehreren Folgen von "Forsthaus Falkenau".


Zu sehen ist Markus Ertelt schon in dieser Woche als Jan Schilling. Am Freitag, den 10. Mai 2019 läuft die erste Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihm in seiner Gastrolle. GZSZ läuft werktags um 19.40 Uhr bei RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website