t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Grill den Henssler" – Verona Pooth: Schummelei und Zoff mit ihrem Sohn


"Grill den Henssler"
Verona Pooth: Schummel-Einlage und Zoff mit ihrem Sohn

Von t-online, iger

Aktualisiert am 20.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Die Moderatorin überzeugt beim zweiten Spiel nicht durch ihre spitze Zunge. Vielmehr macht sie durch die eine oder andere Schummelei von sich reden.Vergrößern des BildesVerona Pooth: Die Moderatorin überzeugt beim zweiten Spiel nicht durch ihre spitze Zunge. Vielmehr macht sie durch die eine oder andere Schummelei von sich reden. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich ist Verona Pooth für ihre spitze Zunge bekannt. Doch diesmal hat sie der Geschmackssinn verlassen. Mit einem Trick versucht sie, sich bei "Grill den Henssler" durch das Spiel zu schummeln.

Auch in der neuesten Ausgabe seiner Show "Grill den Henssler" musste sich Profikoch Steffen Henssler geschlagen geben. Doch an seinen Kochkünsten hat es nicht gelegen – die Mini-Spiele wurden ihm mal wieder zum Verhängnis. Im zweiten Spiel sollten die Promis Alvaro Soler, Eko Fresh und Verona Pooth die Zutat herausfinden, die nichts in einer Praline zu suchen hat. Bei den Männern herrschte Ratlosigkeit. Nur Verona Pooth hatte scheinbar den richtigen Riecher.

Sie nannte das Radieschen als falsche Zutat. Sie hatte dies jedoch nicht erschmeckt, sondern schlichtweg geschummelt. Die 51-Jährige machte kurzen Prozess und nahm ein Stück von der Praline aus dem Mund. Umso weniger überraschend war dann auch ihre Beschreibung: "Es war weiß und hatte eine rote Schale." Immerhin wurde die Schummelei nicht noch belohnt und die Moderatorin ging leer aus.

"Wir bestellen meistens"

Zur Freude des TV-Stars nahm an der Show auch Veronas Sohn Diego teil, der seine Mama ordentlich herausforderte. Der 15-Jährige erzählte, dass sie zu Hause nicht so oft kochen würden. "Wir bestellen meistens", gab er an. "Das stimmt überhaupt gar nicht", widersprach Verona prompt.


Im Hause Pooth würde gesundes Bio-Essen auf den Tisch kommen. Fakt ist: Bei der Jury konnten die beiden mit ihrem Hauptgang "Maispoularde, Risotto, Orangenspargel" nicht punkten. Sie verloren mit 16:19 gegen TV-Koch Henssler. Doch auch er konnte in der Show nicht als Gesamtsieger hervorgehen. Ein kleiner Trost bleibt: In dieser Folge hat der 46-Jährige nur mit einem Gang nicht überzeugt.

Verwendete Quellen
  • "Grill den Henssler" vom 19. Mai 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website