t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette" mit Gerda Lewis: Darum ist Vorjahressieger Alex wieder dabei


Das sind seine Absichten
"Bachelorette": Darum ist Vorjahressieger Alex wieder dabei

Von t-online, sah

Aktualisiert am 16.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Alexander Hindersmann: Er will auch der nächsten "Bachelorette" den Kopf verdrehen.Vergrößern des BildesAlexander Hindersmann: Er will auch der nächsten "Bachelorette" den Kopf verdrehen. (Quelle: Gartner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das gab es noch nie: Letztes Jahr hat Alexander Hindersmann die letzte Rose von der "Bachelorette" bekommen. Jetzt will er sein Glück in der neuen Staffel erneut versuchen. Wieso? Das erklärt er selbst.

Am morgigen Mittwochabend startet die sechste Staffel "Die Bachelorette". Dann wird Gerda Lewis die ersten Rosen vergeben. Zuvor sorgte eine Meldung allerdings schon für Aufsehen: Auch Vorjahresieger Alexander Hindersmann wird wieder unter den Teilnehmern sein.

Darum ist Vorjahresieger Alex wieder dabei

2018 schenkte ihm die damalige "Bachelorette" Nadine Klein die letzte Rose – und ihr Herz. Die Beziehung der beiden hielt allerdings nur wenige Monate. Jetzt will es der 30-Jährige noch einmal wissen. "Es wurde in letzter Zeit wild spekuliert und jetzt ist es offiziell: Ich werde dieses Jahr wieder bei der 'Bachelorette' zu sehen sein. Ich habe letztes Jahr trotz der letzten Rose, wo es leider nicht geklappt hat, gemerkt, dass man sich im TV verlieben kann", erklärt er in einer Videobotschaft für "RTL".

Er wird jedoch nicht von Anfang an zu sehen sein, sondern zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen. "Ich werde nicht nur die Bachelorette überraschen, sondern auch die Jungs in der Villa und werde sie auch ein bisschen aufmischen", verspricht er.

Weitere Details behält er allerdings für sich: "Das ist für mich auch was komplett Neues. Es ist eine neue Situation. Gab es so noch nie. Deswegen darf ich auch nicht zu viel verraten, Freut euch drauf."


Die neue Staffel "Die Bachelorette" startet am 17. Juli um 20.15 Uhr auf RTL. Das Finale findet am 28. August statt.

Verwendete Quellen
  • RTL: Alexander Hindersmann spricht über seine Teilnahme an der neuen Bachelorette-Staffel
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website