t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Gerda Lewis ist "Die Bachelorette" 2019: Das sagt ihre Mutter dazu


20 Männer wollen sie
Bachelorette Gerda: Das sagt ihre Mutter zur Teilnahme

Von t-online, sah

Aktualisiert am 16.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis: In Griechenland trifft sie auf 20 Männer.Vergrößern des BildesGerda Lewis: In Griechenland trifft sie auf 20 Männer. (Quelle: TVNOW/Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Germany's Next Topmodel" war sie nur von Frauen umgeben, jetzt buhlen gleich 20 Männer um sie: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. In einem Interview verrät sie, was ihre Mutter davon hält.

Fitnessmodel Gerda Lewis ist in der sechsten Staffel von "Die Bachelorette" bereit für heiße Flirts unter der Sonne Griechenlands. Zuvor hat die 26-Jährige, die sich "mehr oder weniger aus Spaß beworben" hat, mit ihrer Mutter über das Format unterhalten.

Das sagt ihre Mutter zur Teilnahme

"Meine Mutter stand von Anfang an hinter mir und hat gesagt, das wäre das Einzige, dass sie cool finden würde, wenn ich nochmal ins Fernsehen gehen möchte, weil sie das super interessant findet. Natürlich möchte sie auch, dass ich endlich jemanden finde. Sie fragt mich schon ständig, wann sie endlich Großmutter wird. Ich sage immer, Mama ich brauche erst den richtigen Mann dafür, alleine geht das nicht …", sagt sie im Interview mit "RTL".

Falls der Richtige dabei sein sollte, muss er sich auf die schon sehr konkreten Zukunftspläne der ehemalige "GNTM"-Kandidatin gefasst machen: "Ein Kinderwunsch wäre mir sehr wichtig und dass er auch den Wunsch hat, in ein Haus zu ziehen. Mein Wunsch ist es, auf jeden Fall Zwillinge zu bekommen. Irgendwie finde ich das total cool, wenn man gleichaltrige Babys hat."


Zwar habe sie "noch nie einen Mann angesprochen", vor der Kamera will sie aber Gas geben: "Ich habe nicht vor jeden Kerl zu küssen und auch nicht jeden zweiten, aber ich werde auf jeden Fall küssen, wenn die Situation das ergibt. Weiter würde ich aber nicht gehen. Ich denke auch nicht, dass das schon am Anfang passiert, dafür brauche ich einfach ein bisschen Zeit – aber wer weiß!?"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website