t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer" enttarnt: Das Eichhörnchen war Marcus Schenkenberg


"The Masked Singer"
Dieses Topmodel steckt im Eichhörnchenkostüm

Von t-online, dpa, aj

Aktualisiert am 20.07.2019Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Das Model Marcus Schenkenberg steht als "Eichhörnchen" bei der ProSieben-Show auf der Bühne.Vergrößern des Bildes"The Masked Singer": Das Model Marcus Schenkenberg steht als "Eichhörnchen" bei der ProSieben-Show auf der Bühne. (Quelle: Marcel Kusch/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Ameise oder ein Engel präsentieren bei "The Masked Singer" Lieder. Das Rateteam kann nur ahnen, welcher Promi dahinter steckt. Wer am wenigsten überzeugt, muss sich enthüllen. So wie jetzt das Eichhörnchen.

Das Ratefieber geht weiter: In den ersten drei Folgen der ProSieben-Show "The Masked Singer" mussten schon No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska, die frühere GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos und Schauspieler Heinz Hoenig. Dieses Mal steckte das schwedische Model Marcus Schenkenberg in der Verkleidung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schenkenberg erhielt im Publikums-Voting die wenigsten Stimmen und musste deshalb beim Ausscheiden aus der Sendung am Donnerstag in Köln die Maske abnehmen. Er sei traurig und froh zugleich, sagte das Model nach der Show. "Am schwierigsten war es, meine Mutter anzulügen."

Schenkenbergs Akzent sorgt für Verwirrung

Das Supereichhörnchen hatte in den letzten Wochen immer wieder für Verwirrung gesorgt, vor allem auch wegen seines Akzents und durchtrainierten Körper. Im Rateteam waren Namen wie David Hasselhoff oder Wladimir Klitschko gefallen. Nur Ruth Moschner hatte vergangene Woche vermutet, dass die Buchstaben TMS auf dem Kostüm des Nagetiers für "The Marcus Schenkenberg" stehen könnten – und konnte somit diese Woche ein zweites Mal die Ratekrone einheimsen.

In der von Matthias Opdenhövel moderierten Live-Sendung aus Köln sind nun noch sechs Promis dabei, die in den verbleibenden zwei Shows nach und nach demaskiert werden.

Schenkenberg wurde 1991 durch eine Jeans-Kampagne für Calvin Klein weltberühmt, hat sich unter anderem mit einer eigenen Produktlinie sowie kurzweilig mit der Schauspielerei einen Namen gemacht. Der 50-Jährige lebt aktuell in Los Angeles. Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
  • Mit Material von Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website