Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser wehrt sich gegen Kritik

"Ja, ich bin eine total schlechte Ehefrau"  

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser wehrt sich gegen Kritik

20.07.2019, 15:39 Uhr | rix, t-online.de

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser wehrt sich gegen Kritik. Gerald und Anna Heiser: Seit 2018 ist das "Bauer sucht Frau"-Paar verheiratet. (Quelle: C. Hardt / Future Image / imago images)

Gerald und Anna Heiser: Seit 2018 ist das "Bauer sucht Frau"-Paar verheiratet. (Quelle: C. Hardt / Future Image / imago images)

Vor fünf Tagen teilte Anna Heiser ein Bild von sich und ihrem Reisepass. Der Schnappschuss kam nicht bei allen gut an, von einigen Fans musste sich der "Bauer sucht Frau"-Star heftige Kritik anhören. Jetzt wehrt sich die Auswanderin.

Auf Instagram teilt Anna Heiser mit ihren knapp 50.000 Fans nahezu alles. Mal postet sie Fotos von sich aus dem Alltag, mal Schnappschüsse aus dem Urlaub – wie auch vor wenigen Tagen. Zu einem Bild, das den "Bauer sucht Frau"-Star mit dem Reisepass vor dem Gesicht zeigt, schrieb Anna: "Ich bin dann mal weg!" Zudem verriet sie ihren Followern, dass sie auf dem Weg nach Saint Tropez sei.

Für einige Follower zu viel des Guten. "Schon wieder Urlaub?", fragte eine Nutzerin in den Kommentaren. "Habt ihr nichts zu tun, dass ihr dauernd Urlaub machen könnt?", schrieb ein weiterer User. Andere wiederum finden es "merkwürdig", dass Anna allein nach Südfrankreich fliegt und Farmer Gerald nicht mitkommt.

"Ja, ich bin eine total schlechte Ehefrau"

Während sich unter dem Beitrag die negativen Beiträge häufen, wendet sich die Reality-Darstellerin noch einmal direkt an ihre Fans. "Ja, ich bin eine total schlechte Ehefrau, weil ich mich wage, alleine mit meinen Freunden, ohne meinen Ehemann, in den Urlaub zu fliegen", beginnt sie ihren Post scherzhaft.

View this post on Instagram

Guten Abend aus Südfrankreich🇫🇷 😊 Ja, ich bin eine total schlechte Ehefrau, weil ich mich wage alleine mit meinen Freunden, ohne meinen Ehemann in den Urlaub zu fliegen 🤷 Shit happens! Zum Glück gönnen es mir sowohl mein lieber Ehemann @gerald_heiser , als auch viele von Euch! ♥️ Bei allen anderen, die es meinen unser Arbeits-Urlaubs-Verhältnis genau zu kennen oder es ganz genau zu wissen, wer meinen Urlaub finanziert, werde ich mich ganz bestimmt nicht rechtfertigen - aus dem Alter bin ich raus. 🙂 In #südfrankreich war ich schon gefühlte 100 Male. Dieses schöne Fleckchen der Erde ist, dank meiner lieben Freunde, zu einem weiteren Zuhause von mir geworden. 🥰 Ich kenne mich hier gut aus und liebe es die Zeit hier zu verbringen ☺️ Das werde ich jetzt auch nach einer zweijährigen Pause genießen und weder die ein paar Hater, die es behaupten in Mehrzahl zu sein, noch die Magazine, die kein Mensch kennt, werden es mir verderben 😁 Gleich geht es zum Abendessen an den Strand und wir lassen es uns mit #soupdepoisson und #mousseauchocolat gut gehen 😍😋 In diesem Sinne einen schönen Abend ♥️ #urlaub #vacation #cotedazur #frankreich🇫🇷 #instatravel #traveltips #instagood #instadaily

A post shared by Anna H. (@anna_m._heiser) on


"Zum Glück gönnen es mir sowohl mein lieber Ehemann, als auch viele von euch! Bei allen anderen, die meinen, unser Arbeits-Urlaubs-Verhältnis genau zu kennen, oder es ganz genau wissen, wer meinen Urlaub finanziert, werde ich mich ganz bestimmt nicht rechtfertigen." Aus dem Alter sei sie raus.

"Ich liebe es, die Zeit hier zu verbringen"

In Südfrankreich sei sie zudem schon öfter gewesen. "Dieses schöne Fleckchen der Erde ist, dank meiner lieben Freunde, zu einem weiteren Zuhause von mir geworden. Ich kenne mich hier gut aus und liebe es, die Zeit hier zu verbringen." Seit zwei Jahren sei sie jedoch nicht mehr da gewesen. Die Zeit wolle sie jetzt genießen und niemand könne sie ihr verderben.
 

 
Anna und Gerald waren das Traumpaar der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2017. In der RTL-Kuppelshow verliebte sich der Farmer aus Namibia in die vier Jahre jüngere Polin aus Deutschland. Sie folgte ihm nach Afrika, er stellte ihr die Frage aller Fragen. 2018 gab sich das Paar das Jawort.

Verwendete Quellen:
  • Instagram-Profil von Anna Heiser

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Sie können alles tragen, wenn Sie Sie sind
MY TRUE ME - Mode ab Größe 44
Anzeige
Jetzt bei der Telekom: Surfen mit bis zu 50 MBit/s!
z. B. mit MagentaZuhause M
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal