t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Kennen Sie YouTuber Chris Manazidis von "Bullshit TV"?


Geschaut hat er die Show noch nie
YouTuber Chris macht bei "Promi Big Brother" mit

Von t-online, iger

Aktualisiert am 11.08.2019Lesedauer: 2 Min.
YouTuber Chris: Mit seinem Kanal "Bullshit TV" begeistert der 32-Jährige mit seinen beiden Freunden Phil und Ceebas fast zwei Millionen Abonnenten.Vergrößern des BildesYouTuber Chris: Mit seinem Kanal "Bullshit TV" begeistert der 32-Jährige mit seinen beiden Freunden Phil und Ceebas fast zwei Millionen Abonnenten. (Quelle: SAT.1/Marc Rehbeck)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Netz hat YouTuber Chris Millionen Fans. Im TV bekamen ihn die Zuschauer nur selten zu Gesicht. "Promi Big Brother" ist eine Mutprobe, die ihm seine Freunde auferlegt haben.

"Meine Jungs haben mich mehr oder weniger dazu genötigt", sagt Christos Manazidisim, wie er bürgerlich heißt, im Interview mit Sat.1. Das Experiment "Promi Big Brother" will er dennoch wagen.

Sie kennen Chris von YouTube

Chris betreibt mit seinen Freunden Ceebas und Phil seit 2010 den Comedy-Kanal "Bullshit TV". Mittwochs und samstags werden die Fans mit Pranks, Rap-Battles oder Street-Comedy versorgt. Ihrem Account folgen mittlerweile fast zwei Millionen Menschen – im Schnitt sind das so viele Zuschauer, wie "Promi Big Brother" hat.

Chris war anderthalb Jahre lang mit der ehemaligen DSDS-Jurorin Shirin David zusammen. 2016 gaben sie ihre Trennung bekannt. "Mehr kann ich dazu nicht sagen, so gerne ich würde", sagte Shirin damals in einer ihrer Videos. Vielleicht zeigt sich der 32-Jährige im Container ja in Plauderlaune.

"Es gibt wenig, für das ich mich schäme und was mir peinlich ist. Guck dir ein paar Videos von mir an und dann weißt du, was ich meine", erzählt er im Interview weiter. Eine Sache kommt aber definitiv nicht für ihn in Frage: "Sex im Haus ist nicht mein Ding. Das ist so eine intime Sache. Ich finde es nicht cool, wenn zwei bis drei Millionen Menschen zuschauen."

Chancen auf den Sieg

Der Videomacher beschreibt sich selbst als guter Zuhörer. "Wenn ich ins Haus gehe, dann werde ich mir auch vornehmen, das Ding zu gewinnen. Am Ende des Tages ist es ein Wettbewerb." Doch er hat einen Nachteil gegenüber anderen alteingesessenen Trash-TV-Teilnehmern wie Joey Heindle oder Ginger Costello Wollersheim: Er sei jemand, der so gut wie gar kein Fernsehen schaut. "Ich kenne die genauen Abläufe nicht, ich weiß nicht, was auf mich zukommt." Dazu kommt noch, dass er sich noch keine Staffel angesehen hat.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Als Ruhepol könnte er es schwer haben, sich zum Geheimfavoriten zu mausern. "Ich werde mich auf gar keinen Fall stressen lassen", stellt er klar. Sein Ziel: einfach relaxen. Doch Chris gibt auch zu: "Ich schwinge von einem extrem zum anderen. Es ist immer abhängig von der Situation." An sich sei der YouTube-Star ein ziemlich umgänglicher Typ und das WG-Leben ist ihm nicht fremd. Mit seinen Kollegen Ceebas und Phil hat er in der Vergangenheit gemeinsam in einer Wohnung in Köln gelebt.

Und sonst so?

Zweimal hat sich Chris schon die Nase gebrochen. Für seine Mitbewohner könnte das zu einer nervigen Angelegenheit werden, denn "seitdem kann es durchaus vorkommen, dass ich schnarche." Chris hat übrigens auch einen Tick: "Was mich auf die Palme bringen könnte, wäre Unordnung. Ich kann dann nicht vernünftig arbeiten und nicht entspannen. Die Fernbedienungen müssen immer proportional, diagonal am Tisch liegen." Damit wird es kein Problem geben, denn Fernsehen schauen, ist im Container sowieso verboten.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
  • Presseseite von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website