t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Wie tickt Ginger Costello Wollersheim?


Ehemalige Stripperin und Webcam-Girl
Wer ist eigentlich "Promi Big Brother"-Kandidatin Ginger?

Von t-online, AA

Aktualisiert am 11.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Ginger Costello Wollersheim: Die Frau von Bert Wollersheim sieht sich als SpaßvogelVergrößern des BildesGinger Costello Wollersheim: Die Frau von Bert Wollersheim sieht sich als Spaßvogel (Quelle: SAT.1/Marc Rehbeck)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor neun Monaten gab sie Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim das Jawort, und auch zu "Promi Big Brother" hat sie Ja gesagt: Ginger Costello Wollersheim.

Die 33-Jährige erfüllt sich mit ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme einen Traum als "Fan erster Stunde". "Als die Anfrage kam, saß ich gerade neben meinem Mann in der Bahn und habe vor Freude den halben Zug zusammengeschrien", sagte die ehemalige Stripperin vor dem Einzug zu Sat1.

Ansonsten vermeidet sie es aber lauter zu werden. Besonders Streit ist der im niedersächsischen Burgwedel geborenen Schlagersängerin zuwider. Wenn sie mit Bert Wollersheim mal aneinander gerät, "zeige ich ihm meine Brüste – dann ist er ganz schnell ruhig und entspannt".

Sie kennen Ginger als Mallorca-Schlagersternchen

Ginger arbeitete jahrelang als Stripperin in Hamburg auf der legendären Reeperbahn, verdiente sich ihr Geld nebenbei als Webcam-Girl. Nachdem sie Bert Wollersheim heiratete, den sie liebevoll als "Grinch" bezeichnet, tauschte sie die Pole-Dance-Stange gegen ein Mikro aus.

Mit ihrem ersten Song "Ananassaft" machte sie sich schon auf Mallorca einen Namen und will den Ballermann in Zukunft erobern. "Mit meinem 'Ananassong' bin ich gut angekommen, die Ballermann-Schiene gefällt mir super. Es macht mir Spaß, die Leute zu unterhalten, da würde ich gerne mehr machen."

Chancen auf den Sieg

"Sex sells" – erst recht bei "Promi Big Brother". Ginger hat dafür zwei schlagende Argumente, die sie schon dreimal vergrößern ließ. Als ehemalige Stripperin und Webcam-Girl geht sie auch in der Öffentlichkeit freizügig mit ihrem Körper um. Für den Sieg reicht es wohl trotzdem nicht. Mit ihren körperlichen Reizen wird sie jedoch mit Sicherheit nicht die Erste sein, die das Haus verlässt.

Und sonst so?

Ginger sagt von sich selbst, sie sei "lustig, crazy, offen, ehrlich, spontan", hat aber auch ein großes Laster: das Rauchen. Das soll in Zukunft jedoch abgelegt werden. Bert und sie wünschen sich ein gemeinsames Kind. Dafür will Ginger in naher Zukunft die große Herausforderung annehmen und mit dem Rauchen aufhören. Im Container könnte sie dieses Vorhaben gut in die Tat umsetzen.


Ansonsten genießt "Quietschi", wie sie aufgrund ihrer speziellen Stimme genannt wird, nicht nur den Glimmstängel. Für Ginger ist auch Sex besonders wichtig – dreimal pro Tag am liebsten. "Mein Mann ist da manchmal sogar auf der Flucht vor mir." Klingt, als könnte "Promi Big Brother" zur großen persönlichen Herausforderung werden – und das Haus nicht selten anfangen zu quietschen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website