t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Mein Lied für Dich": ''Löwin'' Judith Williams bekommt eigene Show im ZDF


"Mein Lied für Dich"
Judith Williams bekommt eigene Primetime-Show im ZDF

Von t-online, dpa, rix

Aktualisiert am 14.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Judith Williams: Sie ist die Moderatorin von "Mein Lied für Dich".Vergrößern des BildesJudith Williams: Sie ist die Moderatorin von "Mein Lied für Dich". (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im September startet auf Vox die neue Staffel von "Die Höhle der Löwen", ab Oktober ist Judith Williams dann auch noch beim ZDF zu sehen. Denn dort moderiert die Teleshopping-Queen eine neue Show.

Sie tanzte bei "Let's Dance", investiert in der "Höhle der Löwen" und verkauft beim Teleshoppingsender HSE24: Jetzt geht Judith Williams noch einen Schritt weiter. Die Unternehmerin bekommt eine eigene Musikshow beim ZDF. Die 47-Jährige übernimmt die Moderatorin von "Mein Lied für Dich".

Das Format lädt nach Angaben des Senders Menschen ein, die sich entschlossen haben, "für andere einen ganz besonderen Song zu performen". Das kann ein Lied als Dankeschön, Heiratsantrag oder als Gag sein. Im Mittelpunkt stehen dem ZDF zufolge dabei Menschen, die für eine besondere Person in ihrem Leben eine musikalische Überraschung gestalten wollen und diese dann auch präsentieren.

"Musik ist mein Leben"

Unterstützt werden sie dabei von Coaches wie Sarah Connor, Sasha, Johannes Oerding und Giovanni Zarrella. Zwei Folgen der Show sind für Oktober geplant, die Aufzeichnungen für September in Berlin. "Musik ist mein Leben, deshalb bin ich ursprünglich Opernsängerin geworden", zitiert der Sender Judith Williams. "Für mich ist Musik außerdem die beste Form, Emotionen auszudrücken. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre anrührenden Geschichten in 'Mein Lied für Dich' präsentieren werden."


Im September ist die Teleshopping-Queen dann aber erst einmal wieder in der "Höhle der Löwen" zu sehen. Ab dem 3. September flimmert die neue Staffel der Investoren-Show über die Bildschirme. Zum ersten Mal nehmen sieben Investoren an der Show teil, pro Folge sind trotzdem nur fünf zu sehen. Die sieben Geldgeber müssen sich den Platz teilen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website