t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother"-Liebe: Sind Janine Pink und Tobi Wegener noch ein Paar?


"Promi Big Brother"-Liebe: Sind Janine und Tobi noch ein Paar?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Tobi und Janine: Sie schafften es beide bis ins Finale.Vergrößern des BildesTobi und Janine: Sie schafften es beide bis ins Finale. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie gingen rein als Singles und kamen raus als Liebespaar. Doch hat die Beziehung von Janine Pink und Tobi Wegener auch nach "Promi Big Brother" eine Chance?

Zwei Wochen lang waren Janine Pink und Tobi Wegener unzertrennlich, verbrachten jede Minute miteinander. Selbst als der "Love Island"-Schnuckel von den Bewohnern ins Zeltlager geholt wurde und er das Soap-Sternchen zurücklassen musste, wählten ihn die Zuschauer kurzerhand wieder in den Luxusbereich.


Wenige Tage später machten Tobi und Janine ihre Liebe dann offiziell. "Ja, wir sind ein Paar", sagte der 26-Jährige im Gespräch mit "Big Brother". Seitdem ist eine Woche vergangen, Janine und Tobi sind mittlerweile wieder in Freiheit. An ihrer Liebe halten die 32-Jährige und der sechs Jahre jüngere Tobi aber nach wie vor fest.

"Wir gucken jetzt erstmal, wie alles läuft"

Doch jede freie Minute miteinander zu verbringen, ist jetzt nicht mehr möglich. Denn Janine wohnt in Leipzig, Tobi in Essen. Das Paar trennt um die 500 Kilometer. So kann das nicht bleiben, sind sich die Turteltauben sicher. Eine gemeinsame Wohnung muss her.

"Wir gucken jetzt erstmal, wie alles läuft, aber an sich würde da nichts im Wege stehen", erklärt Tobi der "Bild"-Zeitung. "Irgendwann muss das dann ja auf jeden Fall passieren, weil eine Fernbeziehung ja auf Dauer auch nicht schön ist", ergänzt Janine.


Lange wurde gemunkelt, ob diese Liebe wirklich echt ist. Von Anfang an stand die Liebelei in der Kritik, viele Zuschauer vermuteten dahinter nur eine Taktik. Denn ausgerechnet einen Tag vor dem großen Finale machten sie ihre Beziehung offiziell. Große Gefühle oder doch nur eine eiskalte Strategie? Funktioniert hat es jedenfalls. Beide waren im Finale, Janine hat die Show sogar gewonnen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website