t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent" 2019: Sarah Lombardi schickt Ex-Rivalin direkt ins Finale


Sarah Lombardi schickt Ex-Rivalin direkt ins Finale

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: Sie sitzt zum ersten Mal in der "Supertalent"-Jury.Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Sie sitzt zum ersten Mal in der "Supertalent"-Jury. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2011 waren Sarah Lombardi und Nina Richel noch Konkurrentinnen. Acht Jahre später will die Sängerin der "Supertalent"-Kandidatin eine zweite Chance geben – und schickt sie direkt ins Finale.

Als Kandidatin Nina Richel am Samstagabend bei "Das Supertalent" die Bühne betritt, stürmt Sarah Lombardi auf sie zu und fällt ihr um den Hals. Die Jurorin und die Teilnehmerin kennen sich. Die zwei Frauen verbindet etwas ganz Besonderes. Denn tatsächlich hat die Sängerin ihr ihre Karriere zu verdanken. Den Zuschauern erklärt sie: "Das ist die Frau, die damals bei DSDS aus Gesundheitsgründen aussteigen musste. Nur deswegen bin ich damals wieder zurückgekommen. Das ist Nina."

"Keine Ehe Lombardi, kein Alessio, kein nix"

Auch Dieter Bohlen fängt an, sich zu erinnern: "Die Geschichte war ganz einfach: In der zweiten oder dritten Mottoshow ist Sarah ausgeschieden. Nina ist krank geworden und dann haben wir Sarah zurückgeholt." Wäre Nina wegen eines Asthmaanfalls nicht ausgefallen, hätte es "keine Ehe Lombardi, kein Alessio, kein nix gegeben", resümiert der Poptitan.

Bei "Das Supertalent" hofft Nina jetzt, acht Jahre später, nun auf eine zweite Chance – und die soll sie auch bekommen. Nach ihrer Performance und der Jury-Bewertung rennt Sarah Lombardi auf den Goldenen Buzzer zu. "Für mich warst du schon immer eine begnadete Sängerin. Du hast mir damals diese Chance gegeben und ich möchte dir diese Chance jetzt geben", sagt sie und schickt Nina Richel damit direkt ins Finale.


Am 14. September startete die 13. Staffel von "Das Supertalent". Zum ersten Mal sitzt Sarah Lombardi zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury. Das große Finale findet kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember, statt.

Verwendete Quellen
  • "Das Supertalent" vom 21. September 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website