t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": So emotional war die Hochzeit von Stephan und Steffi


Das 32. Jawort
"Bauer sucht Frau"-Paar feiert Traumhochzeit

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Stephan und Steffi: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat sich das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesStephan und Steffi: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat sich das Jawort gegeben. (Quelle: TVNOW / Dieter Minderlein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Bauer sucht Frau" haben sich Stephan und Steffi kennengelernt. Jetzt sind die beiden den ersten großen Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft gegangen. Das Paar hat geheiratet.

2018 lernten sich Stephan und Steffi in der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen. Nur ein Jahr später feiert das Paar eine romantische Hochzeit. In Bayern gaben sich die beiden unter den Augen zahlreicher Gäste das kirchliche Jawort. Neben Freunden und Familie, war auch BsF-Moderatorin Inka Bause in der Kirche mit dabei.

Tränen beim Bräutigam

"Es war schon ganz schön Herzrasen dabei, als ich zwischen den ganzen Leuten hergelaufen bin", beschreibt Steffi ihre Gefühle in einer Sondersendung von "Bauer sucht Frau". An der Seite ihres Vaters schritt sie im weißen Brautkleid zum Altar. Als sie auf ihren zukünftigen Bräutigam zulief, gefiel ihr besonders eine Sache: "feuchter Rand unter seinen Augen". Die Tatsache, dass auch Stephan zu Tränen gerührt war, bestärkte Steffi in ihrer Entscheidung, sich für den Rest ihres Lebens an ihn zu binden: "Es war für mich so: Jetzt kann ich 'Ja' sagen."

Während der Trauung sprach das Paar einen Treueschwur, den jeder auswendig aufsagen musste. Stephan machte den Anfang. "Ich habe gewusst, was ich sagen muss und auf einmal wusste ich gar nichts mehr", erinnert er sich unmittelbar nach der Trauung im RTL-Interview. Irgendwie hatte er es dann aber doch hinbekommen.

Das 32. Ehepaar in der "Bauer sucht Frau"-Geschichte

"Ich habe dich immer noch so lieb, wie am ersten Tag", fasst Steffi ihre Gefühle in dem Interview zusammen. Die beiden sind bereits das 32. Paar, das sich nach dem Kennenlernen bei "Bauer sucht Frau" das Jawort gegeben hat.


Herbert und Karin waren die ersten, die 2005 in den Hafen der Ehe schipperten. Es folgten etliche Paare, wie zum Beispiel Josef und Narumol 2010 oder Gerald und Anna 2018.

Verwendete Quellen
  • "15 Jahre Bauer sucht Frau – Vom Scheunenfest zum Traualtar" vom 10. November 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website