t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Dancing on Ice" 2019: Jenny Elvers' Teilnahme steht auf der Kippe


Sie ist verletzt
Jenny Elvers' "Dancing on Ice"-Teilnahme steht auf der Kippe

Von dpa
Aktualisiert am 15.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Moderatorin Jenny Elvers und der Eiskunstläufer Jamal Othman wollen es dem Publikum zeigen.Vergrößern des BildesDie Moderatorin Jenny Elvers und der Eiskunstläufer Jamal Othman wollen es dem Publikum zeigen. (Quelle: Henning Kaiser/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz einer gebrochenen Rippe will Schauspielerin Jenny Elvers nach eigenen Angaben unbedingt an der TV-Show "Dancing on Ice" teilnehmen. Falls es doch nicht klappt, steht schon Ersatz bereit.

Am Wochenende geht "Dancing on Ice" in eine neue Runde. Die Teilnahme von Jenny Elvers steht auf der Kippe. Die Schauspielerin will sich aber trotz Verletzung auf Eis wagen. Ansonsten springt jemand ein, dem sie ganz besonders nahe steht.

"Mein größter Wunsch ist es, trotz allem am Freitag auf dem Eis zu stehen und endlich meine Kür präsentieren zu können", sagte die 47-Jährige am Donnerstag, einen Tag vor dem Beginn der Sendung. Die Verletzung belaste sie in der Vorbereitung jedoch: "Ich kann wegen der Schmerzen schlecht schlafen, und das wirkt sich natürlich auch negativ auf meine gesamte mentale und körperliche Verfassung aus", sagte Elvers.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ende Oktober hatte sich Elvers beim Training für die Sendung mit ihrem Tanzpartner, dem früheren Schweizer Eiskunstläufer Jamal Othman, verletzt. Auf Instagram berichtete sie anschließend von der Diagnose Rippenbruch – und kündigte an, sich davon nicht von der Show abhalten lassen zu wollen.


"Sechste Rippe ist glatt durch, aber mein Wille ungebrochen", schrieb Elvers. Sollte sich die Schauspielerin nicht rechtzeitig erholen, wird ihre Familie wohl trotzdem in der Sendung vertreten sein: Als Nachrücker steht Elvers achtzehnjähriger Sohn Paul bereit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website