t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Elena Miras – die Dramaqueen von IBES muss überraschend gehen


Die Realityshow-Gewinnerin
Dramaqueen: Das ist Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Elena Miras: Das Reality-Sternchen sorgt für Gerechtigkeit im Camp.Vergrößern des Bildes
Elena Miras: Das Reality-Sternchen sorgt für Gerechtigkeit im Camp. (Quelle: TVNOW)

Elena Miras ist vor allem eines: temperamentvoll. Die Schweizerin hat schon einige Realityshows hinter sich und in jeder sorgte sie für viel Drama.

Die 27-Jährige ist ein typisches Beispiel dafür, wie man sich im Fernsehen präsentieren sollte, um es tatsächlich ins Dschungelcamp zu schaffen. Der Realitystar polarisiert und zieht jede Aufmerksamkeit auf sich. Doch jetzt hat die Dramaqueen ausgedient und musste an Tag 14 das Camp verlassen.

Ist bekannt durch...

2017 startete in Deutschland die erste Staffel der Kuppelshow "Love Island". Mit dabei war damals auch Elena Miras. Sie kam als Nachzüglerin in der ersten Folge dazu, um für Ärger zu sorgen. Als sich bereits alle Paare gefunden hatten, kam Elena ins Spiel und mit ihr jede Menge Eifersucht, Wut und auch Sex. Mit ihrem damaligen On-Off-Partner Jan Sokolowsky verbrachte sie zahlreiche Nächte vor laufender Kamera.

Auch wenn die beiden als Sieger aus der Show gingen, hielt das Liebesglück nicht lange. Etwa ein Jahr nach ihrer Showteilnahme bekam Elena Miras ein Kind von ihrem jetzigen Partner Mike Heiter. Er war ebenfalls bei "Love Island" dabei. 2018 gingen die beiden zusammen ins "Sommerhaus der Stars" und gewannen die Show.

Das wusste man noch nicht

Auch wenn sich Elena Miras gerne tough und hart gibt, dahinter steckt oft auch viel Verletzlichkeit. Die junge Frau ist sehr sensibel. In den sozialen Netzwerken muss sie sich immer wieder kritisieren lassen. Wenn es um ihre Tochter geht, hört für sie der Spaß auf. Auf Instagram verriet sie einmal: "Ich war mal anders: ruhig und zurückhaltend. Aber das hat mich im Leben nicht weitergebracht." Mittlerweile würde sie sich mehr selbst lieben und das mache sie sehr glücklich.

Ist Realityshow erfahren durch...

Zwar gab es schon Kandidaten, die in mehreren Realityshows mitgemacht haben, doch Elena Miras' Gewinnquote ist unübertroffen. Zwei Teilnahmen und zwei Siege, das muss man der Mutter einer Tochter erst einmal nachmachen. Die Chancen auch bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu gewinnen, stehen also nicht schlecht.

Freunde will sich die 27-Jährige im Dschungelcamp jedenfalls nicht machen. In einem Interview mit RTL sagte sie schon vor ihrem Einzug: "Ich muss nicht mit jedem zurechtkommen und wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Wenn mich jemand dumm anmacht, dann mache ich ihn auch an. Das wird natürlich auch im Dschungel beibehalten." Bisher hat Elena Wort gehalten. Ob die Zuschauer sie wohl deswegen in zahlreiche Dschungelprüfungen wählten?

Überblick – das sind die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten


Wer die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beerben wird? Darauf gibt es am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • RTL-Pressebereich
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website