t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Diät: So viel hat Wendler-Ex Claudia Norberg abgenommen


So viel hat Claudia Norberg im Dschungelcamp abgenommen

Von t-online, mbo, sow

Aktualisiert am 23.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Wender: Die Noch-Ehefrau von Michael Wendler erzählt t-online.de, wie viel sie im Dschungelcamp abgenommen hat.Vergrößern des BildesClaudia Wender: Die Noch-Ehefrau von Michael Wendler erzählt t-online.de, wie viel sie im Dschungelcamp abgenommen hat. (Quelle: TVNOW / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Für Claudia Norberg war die Zeit im Dschungelcamp am Mittwochabend beendet. Wenig später spricht sie mit t-online.de über die Zeit im Busch – und verrät auch, was beim anschließenden Gang auf die Waage angezeigt wurde.

Am Mittwochabend wurde Claudia Norberg vom Dschungelcamp-Publikum herausgewählt. Für sie war der Traum von der Krone wenige Tage vor dem Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vorüber. t-online.de erzählt sie im Telefoninterview, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer vielleicht nichts mehr von ihr sehen wollten, weil sie schlicht zu langweilig gewesen sei. Was ihrer Meinung wiederum damit zu tun haben könnte, dass sie "zu wenig zu Essen" bekommen habe. Während der 13 Tage im Dschungel hat die 49-Jährige dann aber trotzdem weniger abgenommen als erwartet – oder als erhofft.

"Nur vier Kilo! Die Reis-und-Bohnen-Diät hat bei mir leider nicht angeschlagen. Andere Camper haben da deutlich mehr abgespeckt", erklärt sie im Telefongespräch mit t-online.de. "Bachelor"-Bekanntheit Marco Cerullo, der nach nur einer Woche als erster Promi vom Publikum rausgewählt wurde, hat beispielsweise sechs bis sieben Kilo verloren. Als Zweite musste Toni Trips gehen. Die einstige DSDS-Kandidatin verlor "genau fünf Kilogramm", erzählte im t-online.de-Interview aber, dass sie möglichst schnell wieder Gewicht zunehmen will. Denn "ich bin ja nur Haut und Knochen, vor allem jetzt mit gerade mal 48 oder 49 Kilogramm", sagte sie.

Sechs Stars sind aktuell noch im Rennen. Wer wirklich Deutschlands nächste Dschungelhoheit und damit in die Fußstapfen von Evelyn Burdecki treten wird, erfahren wir am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • Telefongespräch mit Claudia Norberg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website