t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Überraschung bei IBES – Dramaqueen Elena Miras hat ausgezickt


Elena Miras muss den Dschungel verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Elena Miras: Die ehemalige "Love Island"-Gewinnerin ist raus.Vergrößern des BildesElena Miras: Die ehemalige "Love Island"-Gewinnerin ist raus. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die nächste Entscheidung ist gefallen: Zwei Tage vor dem großen Finale muss auch Elena Miras ihre Sachen packen. Für fünf Promis geht es in die nächste Runde.

Bald ist die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wieder vorbei. Sieben VIPs wurden bereits aus der Show gewählt. Darunter auch Elena Miras. Die ehemalige "Love Island"-Gewinnerin bekam am Donnerstagabend die wenigsten Stimmen der Zuschauer.

Dass die 27-Jährige an Tag 14 die Show verlassen muss, ist für viele Zuschauer eine Überraschung. Denn kaum ein Kandidat - außer Danni Büchner - hatte so viel Sendezeit wie Elena. Das Reality-Sternchen hatte für die Stimmung im Camp gesorgt - wenn auch nicht immer für gute.

Wer wird Dschungelkönig?

Fünf Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Wer wird wohl in die Fußstapfen von Evelyn Burdecki, Costa Cordalis und Melanie Müller treten? Eine Umfrage, bei der 15.000 t-online.de-Leser abgestimmt haben, hat ergeben, dass Prince Damien die besten Chancen auf den Sieg hat.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Ganz abwegig ist das nicht. Der 29-Jährige hatte schon einmal eine Show gewonnen. Der Sänger ist der Sieger der Castingshow DSDS von 2016. Auch Sonja Zietlow wünscht sich, dass er der neue Dschungelkönig wird. "Wenn ich den sehe, muss ich strahlen. Er macht mich fröhlich. Er sieht in allem was Positives. Er hilft... und dann mit seiner Liebesgeschichte", so die Moderatorin.

Ob Prince Damien wirklich gewinnt, erfahren wir spätestens am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 23. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 22. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 21. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 20. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 19. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 18. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 17. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website