t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp – Claudia Norberg über Wendler: "Hätte gern zweite Chance bekommen"


Claudia: "Ich hätte gerne eine zweite Chance bekommen"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Die Wendler-Ex wurde aus dem Camp gewählt.Vergrößern des BildesClaudia Norberg: Die Wendler-Ex wurde aus dem Camp gewählt. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

29 Jahre lang waren sie ein Paar. Vor anderthalb Jahren gaben Claudia Norberg und Michael Wendler ihr Ehe-Aus bekannt. Noch immer hat die Wendler-Ex hat der Trennung zu knabbern.

Nach fast zwei Wochen im Dschungelcamp hat Daniela Büchner genug von ihren eigenen Geschichten und widmet sich zum ersten Mal richtig ihren Mitbewohnern. Während sie gemeinsam mit Claudia Norberg für den Abwasch zuständig ist, fragt sie die 49-Jährige: "Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?" Klar, eine Frage, die einem schonmal in den Sinn kommen kann, wenn man gerade dreckiges Geschirr spült.

"Er hat mich wirklich erobert"

Ganz offen und locker beginnt die Wendler-Ex zu erzählen. Ihren ersten Sex hatte Claudia mit Michael. Er war damals 17, sie schon 19. Kennengelernt hatte sich das Paar über eine Freundin. "Er ist mir ein dreiviertel Jahr hinterhergelaufen. Ich wollte nicht und wollte nicht. Irgendwann haben wir uns dann getroffen und uns unterhalten. Irgendwann haben wir uns dann geküsst. Er hat mich wirklich erobert", erzählt sie.

Von da an nahm ihre Liebesgeschichte ihren Lauf. "Ich habe immer eine Rose bekommen. Er hat gesagt: 'Kein Tag in deinem Leben soll ohne Rose sein.'" 29 Jahre lang waren Claudia und Michael ein Paar. "Er ist ein toller Ehemann gewesen – bis zuletzt."

Im Oktober 2018 folgte dann die Trennung. Der Schlagerbarde gab das Ehe-Aus bekannt. Drei Monate später zeigt sich der selbst ernannte German King of Pop mit einer neuen Frau an seiner Seite – der 28 Jahre jüngeren Laura Müller. Seitdem ist klar: Die Trennung von seiner Claudia ist endgültig und für immer.

"Der Micha ist wirklich ein ehrenvoller Mann"

Daran hat die 49-Jährige noch immer zu knabbern. "Ich hätte gerne eine zweite Chance bekommen. Ja, das hätte ich", sagt Claudia im Dschungeltelefon. "Der Micha ist wirklich ein ehrenvoller Mann. Auf sein Wort konnte ich mich immer verlassen, deswegen weiß ich, dass er mir nicht schaden wird."

Einen Tag nach dem Gespräch musste Claudia Norberg das Camp verlassen. Die Wendler-Ex wurde von den Zuschauern rausgewählt. Aktuell kämpfen noch fünf Promis um die Krone. Wer Deutschlands neuer Dschungelkönig wird, erfahren wir am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 23. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 22. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website