t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner ruiniert anderen Kandidaten emotionalen Moment


Briefe von der Familie
Dschungelcamp: Danni ruiniert emotionalen Moment

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Brief von ihren Kindern: Daniela weint, weil sie so gerührt ist.Vergrößern des BildesBrief von ihren Kindern: Daniela weint, weil sie so gerührt ist. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf diesen Tag hatten die Bewohner lange gewartet: Sie bekommen Post aus der Heimat. Doch der rührende Moment wurde für alle Bewohner gestört – von Dannis egoistischem Verhalten.

Es ist jedes Jahr aufs Neue der emotionalste Moment im Dschungelcamp: Wenn die Bewohner Post von ihren Liebsten aus der Heimat bekommen, bleibt kaum ein Auge trocken. Auch am Donnerstagabend flossen bei den Promis jede Menge Tränen.

Elena bekam einen Brief von ihrem Freund Mike, Prince Damien von seiner Schwester Maya, Markus freute sich über Nachricht von seinen Kindern. Als Sven dann seine Botschaft vorgelesen bekommen soll, drohte die Stimmung zu kippen.

"Ich finde das einfach scheiße"

Denn als "Vorleser" hatte sich der Profi-Boxer seinen Kumpel Raúl ausgesucht. Das gefiel Danni aber so gar nicht. "Nein, Raúl liest für mich", grätschte die 41-Jährige dazwischen. "Ich finde das einfach scheiße. Raúl soll meinen Brief vorlesen."

Dass Sven und auch alle anderen Bewohner gerade noch in einer sehr emotionalen Stimmung waren, war Danni in diesem Moment egal. Wichtig war der fünffachen Mutter nur, dass ihr Brief genauso vorgelesen wird, wie sie es sich gewünscht hatte – von Raúl. Sven gab nach und Danni bekam ihren Willen. "Das ist hier Kindergarten", so der Profiboxer.

"Du bist ein toller Mensch"

Der Schauspieler nahm sich den Brief für Daniela. "Hallo Mama", liest der Ex-GZSZ-Darsteller vor. Schon bei den ersten zwei Wörtern fängt die Auswanderin an Rotz und Wasser zu heulen. "Wir sind so mega stolz auf dich. Stolz darauf, dass du einfach du bist, dass du nie aufgegeben hast und alle Prüfungen probiert hast."

Die Nachricht stammt von ihren fünf Kindern. "Denke immer daran, dass wir dich lieben, dass wir an dich glauben, dass der hellste Stern am Himmel immer auf dich aufpasst. Du hast dein Versprechen gehalten und deswegen kannst du stolz sein." Den Brief beendeten Jada, Joelina, Volkan, Diego und Jenna mit: "Du bist ein toller Mensch und die beste Mama, die man sich vorstellen kann. Wir lieben Dich."

"Man muss ja nicht übertreiben"

Im Dschungeltelefon sagte sie später: "Der Brief bedeutet mir alles. Balsam für meine Seele. Das ist so schön. Das berührt so mein Herz." Und Sven? Der sieht die Nachricht seiner Tochter nun etwas nüchterner: "Ich freue mich sehr, aber man muss ja nicht übertreiben."

Fünf Promis sind noch im Rennen. Wer wird Deutschlands neuer Dschungelkönig werden? Das erfahren wir dann am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 23. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website