t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDie Höhle der Löwen

Lencke Wischhusen: Ex-"Höhle der Löwen"-Investorin ist schwanger


Ex-"Höhle der Löwen"-Investorin erwartet ihr erstes Kind

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Lencke Wischhusen: Sie ist zum ersten Mal schwanger.Vergrößern des BildesLencke Wischhusen: Sie ist zum ersten Mal schwanger. (Quelle: Florian Gärtner / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In der zweiten Staffel von "Die Höhle der Löwen" buhlte sie als Investorin um die lukrativsten Deals. Fünf Jahre später erwartet Lencke Wischhusen eine neue Aufgabe: Die Politikerin ist schwanger.

Gemeinsam mit Judith Williams, Vural Öger, Jochen Schweizer und Frank Thelen saß sie 2015 in der "Höhle der Löwen". Nach nur einer Staffel stieg Lencke Wischhusen, die damals noch Steiner mit Nachnamen hieß, aus der erfolgreichen Vox-Show wieder aus. Die heute 34-Jährige wollte sich verstärkt ihrer politischen Aufgabe in Bremen widmen.

"Ich bin megaglücklich"

Fünf Jahre später darf sich Lencke Wischhusen auf eine weitere Aufgabe freuen. Die Bremerin wird zum ersten Mal Mutter. "Ich bin im siebten Monat schwanger und megaglücklich", erzählte sie der "Bild"-Zeitung.

In wenigen Monaten soll es so weit sein. Der offizielle Geburtstermin ist im Mai. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekomme, wisse sie noch nicht.

Das fünfte Kind für ihren Partner

Für Lencke Wischhusen ist es das erste Kind, für ihren Lebensgefährten bereits das fünfte. Markus Jerger, der Sohn von Charity-Lady Ute Ohoven, hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. "Markus ist ein Familienmensch", so die Ex-"Löwin". "Und so wird die Familie immer größer." Das Paar ist seit anderthalb Jahren liiert.

Erst seit Anfang der Woche heißt Lencke wieder Wischhusen mit Nachnamen. Fünf Jahre lang war die FDP-Politikerin mit dem Frankfurter Unternehmer Philippe Steiner verheiratet. Seit dem 17. Februar ist die Scheidung durch und die Investorin hat wieder ihren Mädchennamen angenommen. "Er bedeutet mir sehr viel. Meine Familie, meine Heimat, meine Identität."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website