t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Traumschiff": Kapitän Florian Silbereisen holt Linda Evans


"Denver-Clan"-Star auf dem "Traumschiff"
Kapitän Florian Silbereisen holt Linda Evans an Bord

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Linda Evans: Sie wurde in den Achtzigerjahren zum Star.Vergrößern des BildesLinda Evans: Sie wurde in den Achtzigerjahren zum Star. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ZDF will frischen Wind aufs "Traumschiff" bringen. Diese Ansage hat sich Florian Silbereisen wohl zu Herzen genommen und nun für die neue Folge einen echten Weltstar an Bord geholt.

Seitdem Kapitän Max Parger das Kommando auf dem "Traumschiff" übernommen hat, gehen die Promis auf dem ZDF-Liebesdampfer ein und aus. Erst waren Joko Winterscheidt und Sarah Lombardi an Bord, später auch Weltmeister Roman Weidenfeller.

"Ich habe mich in die Crew verliebt"

Doch mit dem neuesten Gast ist dem Sender ein echter Coup gelungen. Denn wie die "Bild am Sonntag" berichtet, stand jetzt auch "Denver-Clan"-Star Linda Evans für die "Traumschiff"-Serie vor der Kamera. Ein Foto von den Dreharbeiten teilte die 77-Jährige mit ihren Fans auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich habe mich in die Besatzung und Crew von 'Das Traumschiff' verliebt", schrieb sie zu dem Bild. Die Dreharbeiten seien für sie ein "Abenteuer der Schauspielerei" gewesen. Denn noch nie habe sie an einem Set so viele verschiedene Sprachen reden gehört.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, soll Florian Silbereisen seine Finger im Spiel gehabt haben. "Linda Evans stand auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Linda mitspielt. Das ist eine sehr große Ehre!", so der Schlagerstar.

Ihr Aus bedeutete auch das Ende der Serie

Linda Evans wurde mit "Denver-Clan" über Nacht weltweit berühmt. Kaum eine Serie sorgte Anfang der Achtzigerjahre so sehr für Furore wie die Geschichten rund um die Carringtons. Nach neun Jahren wollte die damals 47-Jährige den "Denver-Clan" dann aber verlassen. Doch ihr Ausstieg bedeutete auch gleichzeitig das Ende der Serie. Am 11. Mai 1989 lief die letzte Folge.

Jetzt, 30 Jahre später, kehrt Linda Evans auf die Bildfläche zurück. Die "Traumschiff"-Folge mit der Krystle-Darstellerin soll an Weihnachten laufen. In dieser Episode geht es für den Liebesdampfer und seine Gäste nach Südafrika.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website