t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Topmodel Franziska Knuppe war die Fledermaus!


"The Masked Singer"
Franziska Knuppe ist die Fledermaus

Von t-online, loe, rix

Aktualisiert am 18.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Die Fledermaus: Hinter der Maske versteckt sich ein Promi.Vergrößern des BildesDie Fledermaus: Hinter der Maske versteckt sich ein Promi. (Quelle: ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kein Kostüm der diesjährigen "The Masked Singer"-Staffel ist so auffällig wie das der Fledermaus. Wer verbirgt sich wohl unter dem pinkfarbenen Fummel? Hier erfahren Sie es.

Woche für Woche sangen wieder jeden Dienstag bei "The Masked Singer" Prominente versteckt hinter zehn fantasievollen Ganzkörperkostümen. Per App konnten die Zuschauer für ihre Favoriten abstimmen und über die Identität der Bühnenperformer miträtseln. In jeder Folge wurden Hinweise auf den Star darunter gegeben.

Die Hinweise

  • Folge 1: Sehen mit den Ohren, fliegen mit den Händen: Seit meiner Geburt steht meine Welt Kopf.
  • Folge 1: Es wird Zeit den Blickwinkel zu ändern, mutig zu sein. Denn ich bin die einzige meiner Art.
  • Folge 1: Jahrelange habe ich meine Schallwellen ausgebreitet. Ich bin bereit das Echo einzuholen.
  • Folge 1: Das ist nicht die größte Bühne, auf der ich stand.
  • Folge 2: Als ich versuchte meine Flügel auszubreiten, verlor ich den Zug
  • Folge 2: Ich bin schüchtern, halte meine Liebe lieber versteckt.


Das Rateteam, dieses Jahr bestehend aus Ruth Moschner und Sänger Rea Garvey, versuchten ebenfalls anhand von Hinweisen die Sänger hinter der Maske zu enttarnen. In jeder Folge unterstützte ein zusätzlicher Prominenter als Gastjuror das Team.

Die Tipps der Juroren

  • Folge 1: Franziska Knuppe, Anni Friesinger und Claudia Pechstein (Promis)
  • Folge 1: Olivia Jones (Zuschauer)
  • Folge 2: Franziska Knuppe, Annett Möller und Lena Meyer-Landrut (Promis)
  • Folge 2: Lena Meyer-Landrut (Zuschauer)

Das Rätselraten der Twitter-User

Wer sich wirklich darunter befindet, erfuhren die Zuschauer allerdings erst, wenn der Künstler aus der Show gewählt wurde. Erst dann musste der Sänger sein Geheimnis lüften und sich dem Publikum zeigen. In Folge zwei hatte es die Fledermaus erwischt. Unter dem Kostüm steckte Topmodel Franziska Knuppe.

Die anderen Kostüme


Vier von zehn Kandidaten standen am Dienstagabend im großen Finale von "The Masked Singer". Das Rennen machte letztendlich das Faultier. Im vergangenen Jahr gewann Max Mutzke als Astronaut die Show.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "The Masked Singer"
  • "The Masked Singer"-Folgen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website