t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": "Trödeltrupp"-Star Sükrü Pehlivan muss die Show verlassen


"Trödeltrupp"-Star muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Sükrü Pehlivan und Alona Uehrlin: Für das Tanzpaar hat es sich ausgetanzt.Vergrößern des BildesSükrü Pehlivan und Alona Uehrlin: Für das Tanzpaar hat es sich ausgetanzt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es war einer seiner besten Tänze und trotzdem hat es nicht gereicht: "Trödeltrupp"-Star Sükrü Pehlivan wurde in der fünften Folge von "Let's Dance" aus der Show gewählt.

In der vergangenen Woche bekam er null Punkte von Joachim Llambi. Jetzt, sieben Tage später, sah es für Sükrü Pehlivan bei der Punktebewertung schon etwas besser aus. Für seinen Wiener Walzer mit Profitänzerin Alona Uehlin ergatterte der TV-Star insgesamt 17 Punkte.

"Das war einer deiner besseren Tänze"

"Das war nicht schlecht", sagte Jorge Gonzalez. Der Kubaner betonte aber auch, dass er das Gefühl habe, das Tanzen mache dem Trödler keinen Spaß. "Du musst dich ein bisschen mehr bemühen und begeistern. Ich merke nicht, dass du wirklich Lust hast zu tanzen." Motsi Mabuse klang bei ihrer Bewertung schon ein bisschen begeisterter. "Das war einer deiner besseren Tänze", lobte sie.

Tatsächlich hatte Sükrü Pehlivan in den vergangenen Wochen weitaus weniger Punkte von den Juroren bekommen, in Folge vier waren es gerade einmal elf. In der fünften Liveshow von "Let's Dance" konnte der 47-Jährige dann noch eine Schippe obendrauf setzen.

Mit 17 Punkten bildete er nicht das Schlusslicht der Punkteliste. Sükrü landete auf dem achten Platz, hinter ihm mussten sich Komikerin Ilka Bessin und Moderatorin Ulrike von der Groeben einreihen.

Die Punkte auf einen Blick

  • Lili Paul-Roncalli: 30 Punkte
  • Tijan Njie: 28 Punkte
  • Moritz Hans: 25 Punkte
  • Loiza Lamers: 24 Punkte
  • Luca Hänni: 22 Punkte
  • Laura Müller: 20 Punkte
  • Martin Klempnow: 19 Punkte
  • Sükrü Pehlivan: 17 Punkte
  • Ilka Bessin: 16 Punkte
  • Ulrike von der Groeben: 14 Punkte


Trotzdem war für ihn in Folge fünf Schluss. Denn nicht nur die Juroren entscheiden, wer weiterkommt, sondern auch die Zuschauer – und die wollten lieber Ulrike und Ilka in der kommenden Woche sehen.

Neun Promis sind noch dabei. Wer Deutschlands neuer "Dancing Star" wird, entscheidet sich nämlich erst im Mai. Dann findet das große Finale von "Let's Dance" statt.

Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 27. März
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website