t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Biggest Loser": Neuer Rekord – Daniel verlor 100 Kilo in der Show


"The Biggest Loser"
Sieger Daniel hat über 100 Kilogramm abgenommen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Von 203,8 auf 99,8 Kilogramm: Keiner hat so viel abgenommen wie DanielVergrößern des BildesVon 203,8 auf 99,8 Kilogramm: Keiner hat so viel abgenommen wie Daniel (Quelle: Sat,1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sat.1 hat einen neuen "Biggest Loser": Keiner hat so viel abgenommen wie Daniel. Der Fahrlehrer aus Niedersachsen ist jetzt nicht nur über 100 Kilo leichter, sondern auch um 50.000 Euro reicher.

Wochenlang haben sie gekämpft, geschwitzt und vor allem gehungert: Vier von ihnen schafften es ins große Finale von "The Biggest Loser", doch nur einer von ihnen ist der Abnehmer des Jahres. Keiner hat so viel abgespeckt wie Kandidat Daniel.


Zu Beginn der diesjährigen Staffel brachte der 31-Jährige stolze 203,8 Kilogramm auf die Waage. Heute wiegt er nicht einmal 100 Kilogramm. Beim großen Wiegen im Finale zeigt die Waage "99,8" an. Somit hat Daniel insgesamt 104 Kilogramm verloren. Ein neuer Abnehmrekord in der "The Biggest Loser"-Geschichte.

Für Daniel war es nicht der erste Rekord in dieser Staffel. Bereits in der zweiten Folge der Sat.1-Abnehmshow machte er mit unglaublichen Zahlen auf der Waage auf sich aufmerksam. Denn in nur einer Woche nahm er unfassbare 21,4 Kilogramm ab. So viel hatte in zwölf Staffeln der Diätshow noch nie ein Kandidat innerhalb einer Woche abgenommen. Zuvor lag der Rekord bei 17,6 Kilogramm.

Kopf-an-Kopf-Rennen mit Sascha

Doch wer glaubte, dass Daniel den Sieg von Anfang an in der Tasche hatte, der irrte sich. Im Finale war es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Denn auch Kandidat Sascha hatte sein Gewicht mehr als halbiert. Der 29-Jährige nahm insgesamt 80,6 Kilogramm ab, wog im Finale nur noch 79,8 Kilogramm. Damit hat er 50,25 Prozent seines ursprünglichen Körpergewichts abgenommen – nicht einmal einen Prozent weniger als der Gewinner. Daniel liegt bei 51,03 Prozent.

Für den Gewinner gab es nicht nur ein neues Körpergefühl, sondern auch eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro oben drauf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website