t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2020: Ex-Kandidatin Rebecca Mir und Mann Massimo Sinato helfen Heidi Klum


Hilfe für Heidi Klum
Wie Rebecca Mir und Massimo Sinato GNTM unterstützen

Von t-online, loe

Aktualisiert am 10.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Rebecca Mir und Massimo Sinato: Hier während der Live-Show "Let's Dance" im Jahr 2019 – jetzt unterstützen sie Heidi Klum bei GNTM.Vergrößern des BildesRebecca Mir und Massimo Sinato: Hier während der Live-Show "Let's Dance" im Jahr 2019 – jetzt unterstützen sie Heidi Klum bei GNTM. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

ProSieben holt für die elfte Folge von "Germany's next Topmodel" Rebecca Mir und Massimo Sinato an den Catwalk und in die Jury. Die Mädchen sollen lernen, sich zu bewegen. Eifersucht sei dabei wohl kein Thema – trotz enger Tanzeinheiten.

Mit Massimo Sinato bekommt Heidi Klum in der neuen und elften Folge professionelle Unterstützung beim Training ihrer "Mädchen". Der Profitänzer soll den Models zeigen, wie sie richtig tanzen und sich bewegen können. Sogar eine Hebefigur sollen sie lernen, verrät der Vorschau-Clip. Aber nicht nur er unterstützt die Model-Mama. Auch seine Ehefrau Rebecca Mir ist zu Gast in der Sendung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die "Bild" fragte angesichts der intensiven Tanzstunden von Massimo Sinato mit den GNTM-Models direkt mal bei Rebecca Mir nach, ob denn da Eifersucht im Spiel sei. Doch die 28-Jährige erteilt dem eine klare Absage: "Nein, wieso? Ich bin nicht eifersüchtig, er tanzt doch nur mit ihnen." Seit acht Jahren würden immer wieder diese Fragen gestellt, doch das sei völliger Quatsch. "Mit Barbara Becker, mit der er letztes Jahr tanzte, sind wir jetzt auch befreundet", so Mir.

Bekannt wurde Massimo Sinato durch die RTL-Tanzshow "Let's Dance", an der er jährlich seit 2010 teilnimmt. 2012 schwang er dort mit Rebecca Mir das Tanzbein. Die beiden wurden ein Paar. Und hier lässt sich die Verbindung von ihm zu ProSieben finden, denn Mir belegte 2011 bei der Model-Show den zweiten Platz und moderiert seitdem die Sendung "taff" auf ProSieben.

Der 39-jährige Sinato wird nicht nur als GNTM-Coach, sondern auch als Gastjuror neben Heidi gemeinsam mit seiner Partnerin Mir Platz nehmen. Dort entscheiden sie, wer von den verbliebenen Models in die nächste Runde und damit in die Top Ten einziehen darf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website