t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Ulrike von der Groeben mit emotionalen Worten nach Show-Aus


"Mir bleibt nur eins"
Ulrike von der Groeben: emotionale Worte nach "Let's Dance"-Aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.04.2020Lesedauer: 2 Min.
"Let's Dance": Ulrike von der Groeben meldet sich nach ihrem Aus bei ihren Fans.Vergrößern des Bildes"Let's Dance": Ulrike von der Groeben meldet sich nach ihrem Aus bei ihren Fans. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der sechsten Folge von "Let's Dance" musste Ulrike von der Gröben die Show verlassen. Mit gefühlvollen Worten richtete sich die 63-Jährige an ihren Tanzpartner, ihre Familie und die Zuschauer.

Ganz positiv gestimmt tanzte Ulrike von der Groeben ihren Slowfox zu "Ich Liebe Das Leben" von Vicky Leandros. Doch die Jury liebte diese Performance nicht so sehr, gaben lediglich 15 Punkte. Noch schlechter bewerteten sie nur Ilka Bessin. Die wurde allerdings von den Zuschaueranrufen gerettet. Die Moderatorin und Redakteurin wählten sie stattdessen allerdings raus.

Dank an Tanzpartner und Familie

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Einen Tag nach der Niederlage meldete sich von der Groeben via Instagram zu Wort. "Mir bleibt nur eins: danke zu sagen", schreibt sie unter ein Foto von sich und ihrem Tanzpartner Valentin Lusin. Bei ihm bedankt sie sich für seine Geduld, seine Professionalität, sein Einfühlvermögen und sein Verständnis.

Die Punkte auf einen Blick

  • Tijan Njie: 30 Punkte
  • Lili Paul-Roncalli: 29 Punkte
  • Luca Hänni: 25 Punkte
  • Laura Müller: 23 Punkte
  • Loiza Lamers: 21 Punkte
  • Moritz Hans: 21 Punkte
  • Martin Klempnow: 18 Punkte
  • Ulrike von der Groeben: 15 Punkte
  • Ilka Bessin: 12 Punkte

Großen Dank schickte Ulrike von der Groeben auch an ihre Familie "für die ganzen Entbehrungen in den letzten Monaten". Abschließend bewertete sie ihre Teilnahme bei "Let's Dance" als "wundervolle Erfahrung" und bedankte sich bei den Zuschauern, ohne die sie niemals so weit gekommen wäre.

Viele Fans heitern von der Groeben auf und schreiben, dass sie den Rauswurf nicht verdient habe. Moderatorin Frauke Ludowig bezeichnet ihre Kollegin als "Königin der Herzen". Eine besonders emotionale Antwort bekam der "RTL aktuell"-Star von Kontrahentin Ilka Bessin. Die Komikerin schrieb unter den Eintrag: "Liebe Ulrike, ich danke dir dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist wirklich ein toller Mensch und ich danke dir für den Song "Ich Liebe Das Leben". Bleib gesund."

Oben im Video sehen Sie, wie Ulrike von der Gröben von ihrem Ausscheiden erfährt oder Sie klicken hier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website