t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Darum heiraten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack live im TV


Florian Silbereisen als Trauzeuge
Darum heiratet Stefan Mross seine Anna-Carina live im TV

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 02.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Am Samstag will sich das Paar das Jawort geben.Vergrößern des BildesAnna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Am Samstag will sich das Paar das Jawort geben. (Quelle: Pop-Eye / Ben Kriemann / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Antrag fand schon vor einem Millionenpublikum statt, nun wird auch die wegen Corona verschobene Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im Fernsehen live zu sehen sein.

"Meine liebe Anna, wir sind jetzt seit über drei Jahren zusammen", begann Stefan Mross seinen Antrag live vor einen Millionenpublikum Ende November. Nach rührenden Worten folgte dann die entscheidende Frage: "Liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen: Willst du meine Frau werden?" Die 27-Jährige kämpfte mit den Tränen und rief: "Jaaaa, jaaaa, will ich."

Jetzt, sieben Monate später, soll es so weit sein: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack werden heiraten – und das natürlich live im Fernsehen. Am kommenden Samstag wollen sich der 44-jährige Volksmusiker und seine 17 Jahre jüngere Partnerin in der ARD-Show "Schlagerlovestory.2020" von Florian Silbereisen das Jawort geben. Aber warum ausgerechnet im Fernsehen?

"Die Bühne ist unser Leben"

"Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen. Sie haben uns immer die Treue gehalten", erklärte Stefan Mross nun der "Bild"-Zeitung.

Eine Standesbeamtin aus Halle werde in der Sendung in Leipzig die Hochzeitszeremonie vollziehen, berichtet das Blatt weiter. Trauzeuge für beide sei Florian Silbereisen. Damit die Ehe amtlich wird, müsse das Paar dann nach der Show noch eine Unterschrift auf dem Standesamt in Halle leisten. Im Herbst wollen die beiden kirchlich in Bayern heiraten.

Dritte Hochzeit für Stefan Mross

Eigentlich hatten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bereits im März heiraten wollen. Doch aufgrund der Corona-Krise hatte das Paar die Trauung verschieben müssen. Drei Monate später können beide die Hochzeit nachholen.

Für die 27-Jährige ist es übrigens die erste Ehe, für Stefan Mross hingegen bereits die dritte. 1991 lernte er seine Schlagerkollegin Stefanie Hertel kennen und verliebte sich. Stefanie und Stefan galten als das Traumpaar der Volksmusik, doch nach über 20 Jahren folgte die Scheidung. Fünf Monate später wagte er erneut den Schritt vor den Traualtar, gab seiner zweiten Frau das Jawort. Nach drei Jahren war aber auch diese Liebe wieder vergänglich.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website