t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars" 2020: Ist "Bachelor"-Finalistin die Nachzüglerin?


"Das Sommerhaus der Stars"
Ist diese "Bachelor"-Finalistin die Nachzüglerin?

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 06.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Evanthia Benetatou: Die "Bachelor"-Finalistin kam Andrej Mangold schon sehr nahe. Ob sie die Gelegenheit auch im "Sommerhaus der Stars" erhält?Vergrößern des BildesEvanthia Benetatou: Die "Bachelor"-Finalistin kam Andrej Mangold schon sehr nahe. Ob sie die Gelegenheit auch im "Sommerhaus der Stars" erhält? (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bisher hat RTL die Teilnahme von acht Promi-Paaren am diesjährigen "Sommerhaus der Stars" bestätigt. Nun wird Evanthia Benetatou als Nachzüglerin gehandelt – und das birgt Konfliktpotential.

Offenbar sollen auch Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris als Nachzügler ins diesjährige "Sommerhaus der Stars" von RTL einziehen. Das berichtet zumindest "Bild". Eine entsprechende Senderanfrage von t-online.de blieb bislang unbeantwortet.

Doch die Möglichkeit ist durchaus realistisch. RTL hatte nach Ankündigung der acht bestätigten Paare unter anderem gefragt: "Wer zieht noch ein?" Nachschub war für die Trash-Show also von vornherein geplant.

Ein entsprechender Einzug Benetatous könnte für Reibereien sorgen. Die 27-Jährige kennt das bereits bestätigte "Bachelor"-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange bestens. Sie hatte ebenfalls an der Kuppel-Show teilgenommen und war Mangold nahegekommen. "Ich bereue mein Verhalten überhaupt nicht. Auch ich bin mir treu geblieben und es gab eine emotionale Bindung zwischen uns, sonst wäre ich nicht ins Finale gekommen", erklärte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin im Februar im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Benetatou gibt sich ob der Niederlage unbeeindruckt

Von Benetatous Seite aus scheint es aber zumindest kein böses Blut zu geben: "Andrej und ich haben nichts mehr miteinander zu tun, ich wünsche ihm alles Glück der Welt." Für sie gibt es derzeit offenbar nur ihren Verlobten. "Chris ist der Richtige für mich, weil wir uns perfekt ergänzen", erzählte Benetatou damals.

"Das Sommerhaus der Stars" findet wegen der Corona-Pandemie erstmals in Deutschland statt. Im nordrhein-westfälischen Bocholt treten Promi-Paare in zahlreichen Spielen gegeneinander an. Diese TV-Beziehungsproben werden unter anderem Sängerin Annemarie Eilfeld, "Bullyparade"-Mitglied Diana Herold oder Reality-Sternchen Georgina Fleur bestreiten – alle weiteren Kandidatinnen und Kandidaten sehen Sie in unserer Fotoshow zu "Das Sommerhaus der Stars" 2020.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website