t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Laura Müller: Oliver Pocher stichelt gegen Wendler-Frau bei TV-Show


Oli Pocher stichelt gegen Laura vor laufender Kamera

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura und Michael Wendler zusammen mit Oliver Pocher und Amira Pocher: Die Vier tragen sich für eine gemeinsame Show, die im März ausgestrahlt wurde.Vergrößern des BildesLaura und Michael Wendler zusammen mit Oliver Pocher und Amira Pocher: Die Vier tragen sich für eine gemeinsame Show, die im März ausgestrahlt wurde. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für eine TV-Show fanden Michael Wendler und Oliver Pocher samt Partnerinnen vor einigen Wochen zusammen. Eigentlich hatten sie sich da schon längst vertragen, gegen Wendler-Frau Laura stichelt Pocher dennoch.

Michael Wendler und Oliver Pocher hatten Stress. Das haben wohl alle mitbekommen, die sich dafür interessieren. Das Ganze gipfelte vor einigen Wochen in einer TV-Show. Dort wollten die beiden Promis ihr Kriegsbeil begraben, der Verlierer musste sich öffentlich geschlagen geben und den Kontrahenten anerkennen.

So verhalten sich Pocher und Wendler hinter den Kulissen

Schon im März wurde diese Show aufgezeichnet, aus der der "Sie liebt den DJ"-Interpret als Verlierer hervorging. Doch erst jetzt sahen Zuschauer, wie sich die beiden Protagonisten eigentlich hinter der Kamera verhalten. In der Doku "Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet", die zuerst auf TVNow ausgestrahlt wurde und dann am Montagabend auf Vox im Fernsehen zu sehen war, zeigen sich Pocher und Wendler auch hinter den Kulissen.

Oli und seine Frau Amira Pocher scherzen mit dem 48-Jährigen, sprechen über die anstehende Hochzeit oder über des Wendlers neue Nase. Doch eine nimmt an den Gesprächen nicht teil: Laura Norberg. Vielleicht ja, weil sie sich ziemlich viele Sprüche gefallen lassen muss.

"Müllermilch, Müllermilch ..."

Und die kommen natürlich von dem Comedian. Schon bei der Ankunft von Laura und dem Wendler beginnt Pocher zu strahlen und singt: "Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch, die schmeckt." Laura, die vor ihrer Hochzeit mit Michael Wendler noch Müller hieß, kann über den Spaß gar nicht lachen, grüßt nicht einmal und ergreift sofort die Flucht. "Na, da hast du ja eine Freundin fürs Leben gefunden", kommentiert der Schlagersänger das Geschehen.

"Kinderbetreuung für Laura"

Begeistert ist der Wendler von den Sprüchen seines Promi-Kollegen wohl nicht, doch Ärger will er deswegen offensichtlich auch nicht riskieren. Nur wenige Augenblicke später will Pocher Michael Wendler aus dessen Garderobe abholen. Der Sänger will wissen, ob Laura so lange dort bleiben könne. Steilvorlage für Pocher: "Laura kann hier bleiben, wir haben eine Kinderbetreuung organisiert", spielt er auf das junge Alter der 19-Jährigen an.

Doch der Wendler scheint seinen Frieden mit den Sprüchen gefunden zu haben. Auch als Pocher über ihn, seine Probleme mit dem Finanzamt oder seine bevorstehende TV-Hochzeit lästert und witzelt, nimmt er es gelassen und lässt Pocher einfach weitermachen.

Verwendete Quellen
  • TVNow / Vox: "Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet" Folge 5
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website