t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

TV-Star Florian Fitz hat sich verlobt – seine Freundin ist 23 Jahre jünger


"Bettys Diagnose"-Star Florian Fitz hat sich verlobt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Florian Fitz und seine Verlobte Tatjana Thinius.Vergrößern des BildesFlorian Fitz und seine Verlobte Tatjana Thinius. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Liebe spielt das Alter keine Rolle. TV-Star Florian Fitz hat sich mit seiner 23 Jahre jüngeren Freundin Tatjana Thinius verlobt. Auch über Kinder hat das Paar bereits gesprochen.

Florian Fitz hat die Frage aller Fragen gestellt. Und sie will! Der Schauspieler, der seit 2017 in der Ärzteserie "Bettys Diagnose" mitspielt, und seine Freundin, die Yoga-Lehrerin Tatjana Thinius, wollen heiraten. Die Verlobung ist dabei gar nicht mehr so neu.

"Wir haben uns letztes Jahr im Herbst verlobt", erzählt der Schauspieler im Interview mit der "Bild am Sonntag". Bei seinem Antrag ging er ganz klassisch vor, wie er berichtet. Er habe den Vater der 28-Jährigen vor dem Antrag um seinen Segen gebeten. "Tatjanas Vater war damals bei uns in der Toskana zu Besuch und da habe ich ihn gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn ich seine Tochter ehelichen würde."

Fitz ist Vater eines Sohnes. Über die Frage, ob das Paar auch eigene Kinder will, haben sie gesprochen. Doch Fitz hat das Thema abgehakt. "Ich habe ein Kind großgezogen und das reicht mir. Meine Freundin weiß auch, dass ich keine Kinder mehr möchte", sagt er.

Fitz pendelt aktuell zwischen Köln, wo er dreht, Berlin, wo auch sein Sohn lebt, und der Toskana, wo seine Verlobte in einem gemeinsamen Haus lebt. Das Toskana-Haus hat seinen Eltern gehört und er hat dies geerbt, wie er in einem Interview mit der "BZ" verriet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website