t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Love Island"-Chiara zittert wegen Melvin: "Das hatte ich schon lang nicht mehr"


"Love Island"
Chiara zittert wegen Gerda-Lewis-Ex Melvin

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.09.2020Lesedauer: 2 Min.
"Love Island": Chiara hat ihr perfektes Couple noch nicht gefunden, hat aber Interesse an einem neuen Herren.Vergrößern des Bildes"Love Island": Chiara hat ihr perfektes Couple noch nicht gefunden, hat aber Interesse an einem neuen Herren. (Quelle: RTLZWEI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In dem von RTLZWEI gesponsorten Liebesurlaub bleibt nichts beim Alten: Am Montagabend zogen neue Kandidaten auf die "Love Island". Besonders bei Chiara und Henrik machten diese Eindruck.

Gleich fünf neue Singles ziehen bei "Love Island" ein. Darunter ist auch Melvin, der Ex-Freund von GNTM-Model Gerda Lewis, der im Interview mit t-online über seine Verflossene sprach. Der macht besonders bei einer Love Islanderin bei seinem ersten Auftritt mächtig Eindruck. Doch auch die Herren der Schöpfung können neue Damen kennenlernen und werden mit ihnen sogar auf Dates geschickt. Ob Minister-Enkel und Penis-Protz Henrik da seiner eigentlichen "Love Island"-Auserwählten Aurelia treu bleiben kann?

Chiara bekommt das große Zittern

Mit Michele, Sandra und Jolene stehen drei neue Damen auf der Matte. Doch auch die bisherigen Ladys gehen nicht leer aus, denn prompt kommen mit Melvin und Tobias auch zwei neue Boys dazu. Besonders bei Chiara macht einer Eindruck: nämlich Melvin, der Ex von der ehemaligen Bachelorette Gerda Lewis.

"Der Blonde gefällt mir voll. Ich hoffe, ich gefalle ihm auch", meint Chiara ganz aufgeregt zu den anderen Mädels. Um diese Aufregung noch zu verdeutlichen, zeigt sie wie sehr ihre Hände zittern. "Das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Kerl. Ich glaube, jetzt geht 'Love Island' erst richtig los." Uff, das ist eine Klatsche für die anderen Jungs (insbesondere Joshua, der sich Hoffnung machte), die bisher Chiara näherkommen wollten.

Henrik: "Sandra ist eine bemerkenswert schöne Frau"

Chiara mit einem innigen Zungenkuss nähergekommen, ist bereits Henrik Stoltenberg. Doch der hat eigentlich Aurelia als Couple. Aber halt auch nur "eigentlich", denn neulich erst gestand er anderen Islandern, dass sie ihn sexuell gar nicht reizen würde. Da freut er sich über die neue Dame Sandra umso mehr!

Das Urteil von Henrik fällt sehr positiv aus: "Ich muss sagen, dass Sandra eine bemerkenswert schöne Frau ist." Und prompt setzt er Flirtkurs auf die Neue. Und die beiden landen im Bett und kuscheln ein bisschen.

Doch davon bekommt auch Aurelia, die bei dem Date nicht dabei war, Wind. Die Macher von "Love Island" zeigen den Leuten in der Villa nämlich Fotos von den Rendezvous. Ihren Henrik unter der Bettdecke mit einer anderen Dame zu finden, findet sie natürlich nicht gut. "Wenn ich das schon wieder sehe. Henrik schön in der Mitte und ganz vorne, Arm in Arm lässt er sich antatschen! Das ist ekelhaft." Aber ob der Fremd-Flirt dieses Mal Konsequenzen für Henrik haben wird?

Verwendete Quellen
  • "Love Island" vom 14. September 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website