t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDie Höhle der Löwen

"Höhle der Löwen": Alle wollen in Duschschaum "MediDusch" investieren


Kampf in der Höhle
Alle Löwen wollen in Duschschaum investieren

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Die Löwen in der Höhle: Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Nils Glagau, Georg Kofler und Ralf Dümmerl.Vergrößern des BildesDie Löwen in der Höhle: Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Nils Glagau, Georg Kofler und Ralf Dümmerl. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das gibt es in der Höhle nur selten: Alle fünf Löwen sind von Gründerin Jaqueline Torres Martinez und ihrem Produkt begeistert, jeder will in "MediDusch" investieren – dabei zeigten sich die Investoren zuerst ganz schön skeptisch.

Selten war eine Präsentation so erfolgreich wie die von Jaqueline Torres Martinez. Die ehemalige Pharmareferentin will mit "MediDusch" das klassische Erkältungsbad in die Dusche verlegen und hat dafür einen Duschschaum erfunden, der auf ätherischen Ölen wie Menthol und Eukalyptus basiert. Zudem hat sie Avocado- und Mandelöl hinzugefügt, um die Haut zu pflegen. "MediDusch" soll Zeit und Wasser sparen und auch die ein oder andere Erkältung verhindern. Für 75.000 Euro bietet sie 20 Prozent ihrer Firmenanteile.

Die Gründerin aus Königstein händigt den Löwen ihren Duschschaum aus. Judith Williams kommentiert das Produkt als erste – und das eher skeptisch: "Eigentlich sind ätherische Öle für Schleimhäute eher reizend. Gerade bei empfindlicher Haut will man sich ja nicht mit dem Schaum eincremen." Auch Carsten Maschmeyer hat seine Bedenken. "Wenn das am ganzen Körper ist, kann das im Intimbereich zu Reizungen führen?", fragt der Selfmade-Millionär.

Rezeptur war eine Herausforderung

Jaqueline Torres Martinez hat auf beides jedoch eine Antwort. Die Zusammensetzung ihres Duschschaums sei eine Herausforderung gewesen. Zwei Jahre habe sie an der Rezeptur gearbeitet, die ätherischen Öle aufeinander abgestimmt. Sämtliche Testverfahren hätten bewiesen, dass es keine Probleme gebe. Die Vertrieblerin hat überzeugt.

Alle fünf Löwen wollen investieren. Dr. Georg Kofler schlägt als erster zu, Ralf Dümmel zieht nach und nimmt gleich Carsten Maschmeyer mit. Auch Nils Glagau und Judith Williams wollen das Produkt. Letztendlich bewerben sich alle auf eine Zusammenarbeit mit "MediDusch" und bessern ihre Angebote sogar noch nach, um sich gegenseitig zu überbieten.

"Träum ich?", freut sich die Vertrieblerin mit Tränen in den Augen und geht schließlich den Kombi-Deal mit Maschmeyer und Dümmel ein. Für 30 Prozent ihrer Firma bekommt Jaqueline Torres Martinez 100.000 Euro und eine Plakataktion obendrauf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website