t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2021 – Kandidaten: Diese drei Promi-Frauen sollen einziehen!


Spekulationen über Powerfrauen
Diese drei Promi-Damen sollen ins Dschungelcamp ziehen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.10.2020Lesedauer: 2 Min.
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus": Das Format wird auch 2021 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert.Vergrößern des Bildes"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus": Das Format wird auch 2021 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert. (Quelle: TVNOW / Stephan Pick)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2021 wird sich im Dschungelcamp so einiges ändern. Vieles bleibt aber auch gleich. So zum Beispiel die wilden Diskussionen über die Starbesetzung der Show. Drei Frauen stehen aktuell hoch im Buschkurs.

Wegen der andauernden Coronavirus-Pandemie wird das Dschungelcamp in diesem Jahr nicht in Australien, sondern in Wales stattfinden. In der 15. Staffel wird infolgedessen vieles anderes werden. Mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten werden aber so oder so dabei sein. Die "Bild" will schon vorab wissen, wer im nächsten Jahr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" antreten wird.

Claudia Effenberg

Demnach sollen gleich drei ziemlich starke Frauen dabei sein. Zum einen wird über die Teilnahme von Claudia Effenberg wild spekuliert. Die Frau von t-online-Kolumnist Stefan Effenberg hat bereits Reality-TV-Erfahrung, war 2014 bei "Promi Big Brother". Damals machte sie hinter Aaron Troschke den zweiten Platz. Jetzt soll sie Maden, Würmern und Co. eine Chance geben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Tina Ruland

Die zweite Dame, die im Topf der Gerüchteküche mitrührt, ist Schauspielerin Tina Ruland. 1991 wurde sie durch den Film "Manta, Manta" deutschlandweit bekannt, war danach unter anderem in drei Staffeln der beliebten Serie "Nicht von schlechten Eltern" zu sehen. 2018 tanzte die 53-Jährige bei "Let's Dance", schied in der ersten Runde aus.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Lisha Savage

Die dritte Frau in der Runde sorgt derzeit im "Sommerhaus der Stars" für Aufregung: Lisha Savage, Youtuberin aus Kreuzberg. Von der aktuellen RTL-Show soll es dann nur wenige Monate später in den Dschungel gehen, gewissermaßen also eine Trash-TV-Bilderbuchkarriere. Die 33-Jährige war bisher nur mit ihrem Partner Lou im TV, zusammen geben die beiden ein ziemlich gutes Team ab. In den "Dschungel" in Wales muss die Berlinerin aber allein.

Lisha soll laut "Bild"-Informationen offenbar in einer Whats-App-Gruppe mit ihrer Teilnahme in der Show geprahlt haben. Angeblich würde sie aber noch mit dem Kölner Sender in Verhandlungen zu einer anderen Sendung stehen.

Ob Claudia Effenberg, Tina Ruland und Lisha Savage wirklich ab Januar im Dschungelcamp zu sehen sind, ist wie immer noch nicht bestätigt. Vor Kurzem wurde erst darüber spekuliert, dass auch Sänger und Katzenberger-Mann Lucas Cordalis dabei sein könnte. Der Sender gibt sich in der Regel geheimnisvoll, wenn es um die IBES-Kandidaten geht und das wird sich auch wohl durch Corona nicht ändern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website