t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Überraschende Entschuldigung beim Wiedersehen


Wiedersehen nach der Show
Überraschende Entschuldigung nach dem "Sommerhaus der Stars"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Die beiden sind wieder ein Paar.Vergrößern des BildesGeorgina Fleur und Kubilay Özdemir: Die beiden sind wieder ein Paar. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im "Sommerhaus der Stars" gerieten Kubilay Özdemir und Andrej Mangold aneinander. In einem hitzigen Streitgespräch spuckte der Freund von Georgina Fleur dem Bachelor sogar ins Gesicht. Jetzt sahen sich die beiden erstmals wieder.

Als "dunkelste TV-Stunde" im "Sommerhaus der Stars" bezeichnete RTL selbst den Moment, als Kubilay Özdemir dem einstigen Bachelor Andrej Mangold aus einem halben Meter Entfernung ins Gesicht spuckte.

Tatsächlich zeigten sich sowohl die Promis im Haus als auch die Zuschauer nach dieser Aktion geschockt. Erniedrigt, gestritten und geschrien wurde im Trash-TV schließlich schon häufiger, die Spuck-Attacke eröffnete aber eine neue Dimension. Mit Spannung durfte deswegen auch das Wiedersehen von Spucker Kubi und Spuck-Opfer Andrej erwartet werden.

Öffentliche Entschuldigung

"Andrej, es tut mir leid", eröffnete Kubilay sofort das Gespräch in Richtung Ex-Bachelor als in der Wiedersehens-Show der Sendung um den Streit ging. "Wir hatten einen guten Draht am Anfang. Das hat sich aufgestaut bei mir und du hast es abbekommen." Schuld an seinem Gemütszustand seien eigentlich Denise Kappés und Andreas Robens gewesen.

"Ich möchte mich bei den Zuschauer entschuldigen, bei meiner Familie und bei dir. Ich habe mich wie eine Katze in die Ecke gedrängt gefühlt, das war keine Absicht", erklärte sich Kubilay weiter. "Ich dachte, du hast mir mit Absicht ins Auge gespuckt." Andrej reagierte gefasst und neutral auf die Entschuldigung. "Es war sicherlich für uns alle eine emotionale Situation. Ich finde es gut, dass du dich entschuldigst", lenkte auch er ein.

Kubilay erklärte, er würde sich selbst nicht wiedererkennen, sei mittlerweile seit drei Monaten trocken. Im "Sommerhaus der Stars" trank er auffällig viel Alkohol, nahm sogar noch vor dem Frühstück Bier zu sich.

Kubilay und Georgina sind wieder zusammen

Bei dieser Gelegenheit ging es auch um das Verhältnis zwischen Kubilay und Georgina Fleur. Die beiden hatten sich nach dem Sommerhaus getrennt. Moderatorin Angela Finger-Erben wollte wissen, wie denn nun der Stand sei. Kurz vor den Dreharbeiten hatte das It-Girl scharf gegen Kubilay geschossen und sich von ihm getrennt. Jetzt erklärte sie: "Es war alles ein bisschen kompliziert, ich habe das ein bisschen falsch aufgefasst. Wir sind seit gestern wieder zusammen." Er habe ein Foto mit seiner Ex gepostet und daraufhin sei Georgina "ausgerastet".

Doch mittlerweile haben sich die beiden wohl wieder zusammengerauft. "Es hat uns nicht der Sommerhaus-Fluch getroffen, sondern der Segen. Wir sind glücklich", versicherte Georgina.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website