t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Kultserie weiter verschoben: "Friends"-Reunion wohl erst 2021


Warten auf Kultserie
"Friends"-Reunion weiter verschoben

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 13.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Die "Friends"-Stars: David Schwimmer, Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry, Lisa Kudrow und Matt Le Blanc.Vergrößern des BildesDie "Friends"-Stars: David Schwimmer, Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry, Lisa Kudrow und Matt Le Blanc. (Quelle: imago images / Everett Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fans der Kultserie "Friends" müssen noch länger auf das heiß ersehnte Wiedersehen warten. Wegen der Coronavirus-Krise gibt es die Reunion nun erst später als eigentlich angedacht. Wann genau, steht schon in etwa fest.

Eigentlich sollte es schon im vergangenen Frühling eine Reunion der Serienstars Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry aus der Kultserie "Friends" geben. Im August hatte dann Aniston die Fans schon einmal vertröstet, nun gibt es ein neues Update – auch ein etwaiger Zeitraum wird genannt.

Das Fernsehtreffen sei auf Anfang März verschoben worden, teilte Schauspieler Matthew Perry auf Twitter mit. Wegen der Coronavirus-Pandemie war das eigentlich im vorigen Mai geplante "Special", bei dem die "Friends"-Stars nach 15 Jahren wieder zusammen auftreten sollten, abgesagt worden. In seinem Tweet erklärte der 51-jährige Perry außerdem: "Sieht so aus, als hätten wir ein arbeitsreiches Jahr vor uns. Und so mag ich es!"

Fortsetzung ohne festes Drehbuch

Laut Ankündigung der Produktionsfirma WarnerMedia vom Februar sollen die Schauspieler ohne festes Drehbuch spielen. Die Fortsetzung soll in demselben Studio wie das Original gedreht werden, auf der Stage 24 in der kalifornischen Stadt Burbank. Die Details zur Reunion erfahren Sie hier.

Der Neunzigerjahre-Hit "Friends" folgte dem Leben einer Gruppe junger Freundinnen und Freunde in New York. Die Serie um Rachel, Ross, Chandler, Monica, Joey und Phoebe startete im Jahr 1994 in den USA und lief bis 2004. Hier bekommen Sie schon mal eine kleine Übersicht und erfahren, wie die früheren Stars der Serie heute aussehen.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website