t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Dragqueen knöpft sich "Supertalent"-Jury vor – Burdecki und Tall verspottet


Burdecki lacht über Dragqueen
"Supertalent"-Jury wird mit fiesen Sprüchen konfrontiert

Von t-online, sow

Aktualisiert am 22.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Evelyn Burdecki: Sie konnte über die Witze auf ihre Kosten herzhaft lachen.Vergrößern des BildesEvelyn Burdecki: Sie konnte über die Witze auf ihre Kosten herzhaft lachen. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die größten Lacher am Samstagabend bei "Das Supertalent" sorgte die Dragqueen Pam Pengco. Mit einem Stand-Up-Programm begeisterte sie das Publikum und nahm dabei auch die Jury aufs Korn.

Es dauerte nicht lange, bis Pam Pengco an diesem Abend bei "Das Supertalent" auf Betriebstemperatur kam. Als Evelyn Burdecki die Künstlerin nach ihrem Alter fragte, scherzte sie: "Ich bin 21 Jahre alt geworden – 2009." Die ehemalige Dschungelkönigin brachte das herzhaft zum Lachen, doch noch in den Applaus des Publikums und den Lacher von Burdecki hinein setzte Pengco den ersten Seitenhieb: "Wartet, Evelyn rechnet noch."

Am Ende, als Pengco eigentlich schon fertig war, bekam Burdecki nochmal ihr Fett weg: "Falls es euch gefallen hat: Ich bin Pam Pengco. Falls es euch nicht gefallen hat: Ich bin Evelyn Burdecki."

Auch Chris Tall musste bei dem Bühnenauftritt der Dragqueen die volle Humor-Breitseite aushalten. Pengco sprach über ihr Dekolleté und erklärte, sie könne damit Melonen knacken. Dann zeigte sie auf den "Darf er das?"-Comedian und meinte: "Oh Gott, Chris lacht. Der könnte das auch." So ging das munter weiter, ein Spruch nach dem anderen, viele davon auf Kosten von Evelyn Burdecki und Chris Tall – das Gag-Feuerwerk sehen Sie oben oder hier in unserem Video.

So reagierte Pam Pengco nach dem Auftritt

Am Ende feierte die Jury den Auftritt dennoch vorbehaltlos und schickte die Dragqueen mit einem vierfachen "Ja" in die nächste Runde. Dieter Bohlen hatte dabei ganz vergessen, dass Pam Pengco vor zwei Jahren bereits bei DSDS Erfolg hatte und es bis in den Recall schaffte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die 32-jährige Künstlerin selbst äußerte sich nach der Performance bei Instagram zu Wort: "Ich bin gerade sehr überwältigt und glücklich", berichtet Pam Pengco in seiner Insta-Story. "Ich möchte in den Comedy-Bereich. Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen. Ich würde so gerne mal mit Chris (Anm. d. Red.: Chris Tall) zusammenarbeiten." Die Sendung "Darf er das?" des Comedian würde sie lieben und forderte seine Follower auf, Kontakt zwischen Tall und ihr herzustellen.

Noch folgen Pengco nur gut 16.000 Menschen auf Instagram. Auf dem sozialen Netzwerk zeigt sich die Künstlerin auch in ihrem "natürlichen Antlitz". Unter der Maske der Pam-Pengco-Dragqueen steckt ein blonder, junger Mann mit blauen Augen und strahlendem Lächeln.

Verwendete Quellen
  • Instagram: Pam Pengco
  • RTL: "Das Supertalent" vom 21.11.2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website