t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Kandidatin Denise verrät private Details auf Instagram


"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise ist Mutter eines Sohnes und geschieden

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Denise Munding: Sie ist Kandidatin in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau".Vergrößern des BildesDenise Munding: Sie ist Kandidatin in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau". (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Denise Munding ist gerade in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" zu sehen. In der Hofwoche bandelt sie mit Kandidat Sascha an. Nun verrät sie auf Instagram private Details.

In der vergangenen Woche konnten Zuschauerinnen und Zuschauer von "Bauer sucht Frau" verfolgen, wie Denise Munding den bekannten Kuppelshowkandidaten Till Adam nach Hause schickte und sich dazu entschied, dessen Konkurrenten Sascha Günther näher kennenzulernen. Fernab der Sendung, die ja schon vor einigen Monaten gedreht wurde, meldet sich die Landwirtin auch immer wieder über Instagram zu Wort. Jetzt verrät sie, dass schon einmal verheiratet war und einen kleinen Sohn hat.

"Ich bin bereits geschieden, ihr Pfeifen!"

Über die Storyfunktion der Fotoplattform erklärt Denise Munding, dass sie langsam von den Spekulationen rund um ihre Person genervt ist. Dann schreibt sie: "Punkt eins, der wichtigste von allen: JA, ich habe einen Sohn." Sie fährt fort und verrät damit gleich noch ein Geheimnis: "Dieser ist aus meiner ersten und einzigen Ehe. Dazu gleich noch mit auf den Weg: Ich bin bereits geschieden, ihr Pfeifen!" Den Namen ihres Sohnes verrät sie nicht. Doch in ihrer Instagram-Beschreibung steht: "Stolze Mama von S.J.C." – umrandet von zwei Herzen.

Wer genau Denise Munding da so aufregt, wird nicht ganz klar. Möglicherweise platzte ihr aber der Kragen, weil aktuell sowieso allerhand Gerüchte über sie im Netz kursieren. So wird unter anderem darüber spekuliert, dass die 32-Jährige mit Kandidat Nils Dwortzak liiert ist, den sie als erstes von der "Bauer sucht Frau"-Hofwoche nach Hause geschickt hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einer darauffolgenden Story bedankt sich Denise Munding dann ganz herzlich bei ihren Fans, die sie offenbar bestens unterstützen. Aktuell folgen ihr auf Instagram schon fast 33.000 Menschen – ob nun wegen der Tierfotos, aufgrund von Bildern einer knapp begleiteten Bäuerin oder wegen beidem, das wissen wohl nur sie selbst.

Verwendete Quellen
  • "Bauer sucht Frau" vom 16. November 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website